Bei mir geht's übrigens auch immer noch nicht. Laut Servicecenter muß für die Aktivierung eine MMS an eine andere D1 Nummer (nicht die eigene) verschickt werden. Der Versand an eine email reicht nicht aus. Das ist natürlich schon etwas wiedrsprüchlich zu dem , was ich sonst so gelesen habe, aber naja.. Ich konnte es aber bisher noch nicht mit einer anderen D1 Nummer testen.
Ich sag' Bescheid, wenn es endlich funktioniert.
Beiträge von BadCluster
-
-
mmh...habe gerade mit der Hotline gesprochen - vielleicht liegt es auch daran, daß es erst ca. 8 h her ist, daß ich eine MMS versendet habe und die Empfangsfreischaltung daher noch nicht aktiviert ist.
also abwarten... -
Ich habe einen Telly Smile Vertrag - SIM Karte ist ca. 4 Jahre alt
-
Dann müßte aber doch wenigstens der MMS Versand vom Handy an selbiges (also an eigene Rufnummer) funktionieren - Ich bekomme dann aber auch nur die SMS - Info , daß ich die MMS von der Website abrufen kann.
Wieso klappt der Versand, aber nicht der Empfang ? -
Ich habe es bisher irgendwie noch nicht geschafft eine MMS auf meinem V200 zu empfangen:
Die MMS Einstellungen müßten alle stimmen.
Der Versand einer MMS an eine email funktioniert auch - Ich dachte, daß mit dem Versand einer MMS das Handy für den MMS Empfang automatisch von D1 konfiguriert wird. - Allerdings habe ich nach dem Versand der MMS keine SMS von D1 erhalten, daß mein Handy nun für MMS freigeschaltet ist.Wenn ich nun eine MMS erhalten möchte - ich habe zum Test einfach mal ein MMS - Angebot von T-Mobile abgerufen, erhalte ich nach wie vor nur die SMS mit dem Paßwort, daß ich mir die MMS per Internet abholen kann, was natürlich witzlos ist.
Was muß ich noch tun, damit das V200 die MMS empfangen kann ?Viele Grüße und schönen Feiertag an alle
-
Die widersprüchlichen Aussagen zu der Gesprächslautstärke sind wirklich seltsam.
Bei einigen ist es laut genug bzw. zu laut und bei andern , wie z.B. bei mir sehr leise (ein Gespräch in der U-Bahn ist bei mir z.B. unmöglich. Aufgrund der Umgebungsgeräusche höre ich fast nichts mehr (lauteste Einstellung) und ich habe eigentlich ein sehr gutes Gehör.)
Am Netz scheint es ja auch nicht zu liegen. In anderen Beiträgen hatten D1 Nutzer sowohl von lauter als auch von zu leiser Sparchqualität berichtet.
Softwarerevision ist bei mir auch C4 (V200 1 Woche alt) und am Gerät kann es wohl auch nicht liegen, da es das 2. V200 ist, was ich benutze.Hat irgendjemand noch eine Idee, worin diese hier beschriebenen Unterschiede bzgl. der Lautstärke begründet sein könnten ?
-
Ich habe im T-Punkt (Frankfurt am Main) auf ein neues Austauschgerät bestanden, was eigentlich auch ohne größere Probleme funktioniert hat.
Auch nach eine Zeit von vier Wochen würde ich mit dem Hinweis auf den Preis des Gerätes (immerhin 200 Euro mit Vertrag --> das hätte vor einiger Zeit kaum ein Mensch für ein Vertragshandy bezahlt) auf ein Austauschgerät pochen.
-
Hallo Leute,
als neues Mitglied dieses Forums möchte ich auch einige Anmerkungen zu meinem V200 machen.
Ich habe mir das V200 unter anderem auch wegen der in der Fachpresse (connect, xonio etc.) hochgelobten Verarbeitungsqualität gekauft und bin diesbezüglich schon etwas entäuscht:
Ich habe das V200 jetzt seit einer Woche und habe gestern das Gerät das 1. Mal umgetauscht.
Das erste Gerät wies folgende Mängel auf:1 Lack Kratzer an der Innenseite der Klappe
Pixelfehler ! und einige Staubflusen im Haupt Display
Knrischen im Kamerascharnier nach einigen TagenMein neues V200 ist dahingehend wesentlich besser, aber auch nicht ohne Mängel:
Klappe leicht schief eingebaut und sitzt deshalb nicht exakt bündig auf den beiden vorderen Gumminoppen
linke LED der Bereitschaftsanzeige leuchtet rosa bei Einstellung "blau"Bei beiden Geräte finde ich die Lautstärke bei Gesprächen sowohl ins Festnetz als auch zu anderen Handy-Anschlüssen (Netz egal) auch auf der lautesten Einstellung viel zu leise (habe D1)
Beide Geräte waren in ungeöffneten Kartons mit allen Schutzaufklebern - also keine Rücklaufware
Nachdem was ich auch hier im Forum gelesen habe, bin ich der Meinung, daß Samsung außer einem Top - Display und einer schicken Verpackung seine Geräte auch nur mittelmäßig verarbeitet und dafür utopische Preise nimmt - aber das scheint ja ein Trend zu werden --> siehe Preis/Qualität SL55
Was meint Ihr dazu ?