Palmuser
Hallo !
Ich habe eine Frage....gibt es die Möglichkeit von meinem Palm m500 die Daten auf das P900 zu kopieren oder verschieben? Das würde ne Menge Arbeit ersparen. Bedanke mich für ein paar Infos dazu.
bye
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Palmuser
Hallo !
Ich habe eine Frage....gibt es die Möglichkeit von meinem Palm m500 die Daten auf das P900 zu kopieren oder verschieben? Das würde ne Menge Arbeit ersparen. Bedanke mich für ein paar Infos dazu.
bye
Hallöchen!
Danke Dir für Deinen Beitrag!
Ich bin momentan am überlegen zwischen dem neuen Sony Ericsson P900 und dem Nokia 9210i!!
Vielleicht kannst Du mir sagen, wie lange Dein Akku so hält bei "normalen" Betrieb? Gibt es die Möglichkeit, Adressen und Terminplaner von einem Palm importieren zu lassen?
Danke Euch allen!
Grüße
Sascha
Danke euch. Hatte gesucht mit "6610 Ausgang und gelöschte SMS" aber nichts gefunden!!
Schade...dann muss man (n) eben aufpassen auf die Beweise
Kann ich es vermeiden, das die geschriebenen SMS automatisch gespeichert werden im "Gesendete Objekte" Ordner beim Nokia 6610 ?
DANK AN EUCH!
Das Original Headset finde ich leider nirgends...grrr!
Diese billigdinger für 9 Euro will ich auch nicht haben.
Bei Ebay finde ich auch nichts spannendes.
Suche ein gutes Headset für das 4015 Micro Festnetztelefon von Siemens.
Hat jemand Tips, welche gut sind?
Wo kann ich die kaufen?
Grüße
Sascha
Hallo!
Es gibt vom Hersteller ARAL ein Enigma Handy, was das abhören unmöglich machen soll. Hat jemand damit Erfahrungen oder was haltet Ihr davon?
Wäre sehr dankbar für Tips...
MFG
Matthias