-
Ich habe einfach keine Lust, meinen Palm und ein Handy zu schleppen. Deshalb möchte ich auf ein Gerät umsiedeln. Da ich für die Schweiz,Frankreich und Luxembourg auch noch je ein Telefon mit Nummer habe, sammelt sich auf einer Dienstreise so einiges an!!
Faxe senden und empfangen sind doch eh spielerei in solchen Geräten. Für sowas gibt es immer Hotels oder den Laptop mit der passenden PCMCIA Karte und dann hat man was vernüftiges!
Wie Du schon gesagt hast, für den normalen Benutzer, der den Terminplaner nur nutzt um keine Geburtstage zu vergessen,lohnen diese Geräte absolut nicht! Denke, der P900 wird mein Gerät werden. Mit einer Vertragsverlängerung und 25% Rabatt von Vodafone,zahle ich knapp 330 Euro. Denke, das ist es Wert!! Der Preis ist nach Weihnachten nochmals von 499 Euro auf 430 Euro gefallen.
n8
-
Oki, sicher hast Du da recht! Doch wollen wir mal ehrlich sein, wer nutzt wirklich alle Funktionen an so einem Gerät?
Ich denke nicht, das ich sie nutzen werde. Ich werde mir mal in einem Elektrofachmarkt die beiden Geräte ansehen und dann mal vergleichen, aber das sicher erst nach dem 5. Januar 2004! Bin doch nicht lebensmüde!
Aber die Entscheidung fällt mir wirklich sehr schwer. Mist!
-
Ja, zu groß ist er um Ihn immer in der Tasche zu haben. Ich möchte den Organizer,Emails und Telefon nutzen. Word, Excel etc. benötige ich nicht, da ich dafür den Laptop habe. Deshalb glaube ich, das der P900 für mich die kleinere handlichere Lösung ist. Der XDA2 ist bestimmt TOP wenn man keinen Laptop hat. Was mich noch immer interessiert, ob man die Adressen und Termine vom PALM auf den P900 oder MDA2 kopieren kann?
Kann mir jemand da helfen????
-
Ich bin auch am Überlegen. Der XDA II scheint stabiler zu sein? Konnte ihn noch nicht in der Hand halten. Schwer sich zu entscheiden.:confused:
-
Naja..dann lasse ich es lieber bleiben! Schade....grins!
Trotzdem danke!
-
Antwort:
I'm in the this business for over 15 years and I like all my deals to be
closed fast so ,shipping will be done via Overnight Shipping and I pay for
it.Because I am shipping fast,I prefer a fast payment(western union) and a
wire transfer will be ok
you can pay me with your credit card online using:http://www.westernunion.com
please visite this site!
if you buy from me min.3 pieces i can make you a discount 10%.
all my best
Was haltet Ihr davon? Klingt irgendwie seltsam!
-
Danke! Habe mich wohl falsch oder unklar ausgedrückt. Meinte mit günstig, wo das P900 + Vertrag gut zu bekommen ist. Media wollte über 449 Euro haben. Vielleicht gibt es im Netzt anbieter, die es günstiger anbieten?
Dankeschön!
-
Ich habe Ihm mal eine EMail geschrieben. Mal schauen, was er antwortet.
Günstig wäre es jedenfalls.
War heute bei Media, dort kostet es 790 Euro. Mit Vertrag 499 Euro.
Brauche eh einen Vertrag. Wo gibt es denn einen günstigen? Habt Ihr da Erfahrungen?
Danke Euch !!!!
-
Naja, man kann per Kreditkarte bezahlen, also den Betrag jederzeit von Mastercard zurück ziehen lassen!?
Trotzdem, wie sieht es mit der Software aus?
Danke
-
Hallo!
Wieso ist dieses Gerät so günstig? Kann man dort die Sprache nicht verstellen?
Was hätte ein Import für Nachteile?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3365168321&category=44424
Kann ich die Daten vom Palm m500 irgendwie auf den P900 importieren?
Bedanke mich