Welches BT Headset verwendet Ihr denn?
Wie ist die Reichweite? Akkuzeit?
Danke Euch!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Welches BT Headset verwendet Ihr denn?
Wie ist die Reichweite? Akkuzeit?
Danke Euch!
Hallo!
Ich habe sehr günstig ein 1 SO BUS Modul bekommen nur leider fehlen da 2 Brücken auf den Platinen, um die Kontakte zu überbrücken.
Weiß jemand, wo ich sowas evt. bekommen könnte ??
Oder ne andere Idee, wie ich das schaffen kann?
Grüße
weiß jemand aus dem Kopf, welche das sind? Ist eigentlich egal, ob Funk- oder Festtelefon.
Danke Euch
OKI, ich würde gerne für Zuhause ein Bluetoothfähiges Telefon haben, damit ich ohne Kabel telefonieren kann!
Grüße
Gibt es sowas bereits? Wenn ja, welcher Hersteller bzw. welche Geräte können das?
DANKE
Ja, das habe ich mir auch sagen lassen
Vielleicht gibt es eine Möglichkeit von der PalmSoftware nach Outlook zu importieren und dann ab in den P900! Sind knapp 800 Adressen, die ich nicht gerne abtippen möchte
Danke Euch
Outlook wäre easy, nur ich nehme die offizielle Palmsoftware. Weiß nicht, ob man das so einfach importieren kann!?
Danke Euch.
Danke für den Tip zum P800! Dann werde ich vielleicht eher ein Tool finden,was die Kontakte in Outlook kopiert und dann in den P900 !
THX
Kann mir jemand sagen, ob ich meine PALM Adressdatenbanken und Termine vielleicht importieren kann?
Wäre Euch dankbar, sonst müsste ich wohl oder übel alles abtippen
Wie sieht das denn mit der AKKULAUFZEIT aus? Zufrieden? Gibt es denn eine Antwort wegen den Kontaktadressen vom Palm zu kopieren?
DANKE EUCH