Ich dachte, da ich das Tel an den PC anschließen kann, ist vielleicht über SKYPE das benutzen VOICEOVERIP auch möglich, ohne die Deutsche Telekom zu benutzen.
DANKE
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich dachte, da ich das Tel an den PC anschließen kann, ist vielleicht über SKYPE das benutzen VOICEOVERIP auch möglich, ohne die Deutsche Telekom zu benutzen.
DANKE
Gibt es andere bzw. bessere Möglichkeiten als dieses Gerät?
Gibt es für den PC auch solche Kombinationen?
Hat jemand paar Links für mich?
DANKE EUCH! :top:
Speziell interessiert mich, wie weit die Reichweite bei dem Siemens SX353 in einem Haus bzw. Wohnung ist?
Das Telefon verfügt über einen Anschluß USB an den PC. Kann ich meinen PC daran anschließen und auch von Dir z.B. VOICE OVER IP damit nutzen? Skype?
jo besten Dank für die Hilfe !!!!!
Grüße
Danke Dir !!!
2 Fragen habe ich noch!
1. Wo stehen die original Hintergrundbilder? Ordner?
2. Wollte mir ein animiertes Bild laden aber leider geht das nicht.
Brauche ich da noch spezielle Tools?
Hallo.
Gibt es irgendwo eine Homepage, wo ich nürtzliche Tools rund um den MDA2 finden kann?
Ich suche noch die Funktion, wie ich das Hintergrundbild ändern kann.Wo gibt es tolle andere Hintergrundbilder?
Bedanke mich
Ups...sorry keine Fragen mehr !!!!
DANKE EUCH!
Habe seit gestern meinen MDA 2 bekommen nur finde ich auf der beigelegten CD nur ein Tool zum Syncronisieren der Daten. Gibt es keine Software, wo ich Termine und Adressen am PC eingeben und bearbeiten kann?
Oder bin ich einfach nur blind?
DANKE
Palm Daten und MDA2
Weiß jemand, ob die Datensätze vom Palm auch auf den MDA2 übertragen werden können??
Gibt es da eine Software? importieren oder ähnliches?
DANKE
Denke nicht, das Du das Gerät momentan unter 650 Euro bekommst !!!