Beiträge von skybox

Zitat

Original geschrieben von weberflo
    Hast Du zufällig auch keine Stufe am Rahmen um die Innentastatur? Dann würde Nokia tatsächlich noch V1-Geräte ausliefern. Schon ein wenig unverschämt...

Doch, der Rahmen war erhöht, also war´s schon min. eine V2, würde ich sagen

Zitat

Original geschrieben von FightingArea
    Na das hört sich ja prickelnd an...
    Ist es denn eine V3?
    Habe heute eine SMS-Benachrichtigung von Vodafone bekommen, dass mein Handy morgen ankommen wird...
    Man darf gespannt sein..

Gruß

Hab ehrlich gesagt nicht drauf geachtet (wie war das noch eindeutig feststellbar?), weil ich nach dem ersten Telefonat direkt beschlossen habe, es zurückzuschicken.

Unter dem Akku stand was von "E90-1", wenn das was hilft.

Habe Freitag meins bekommen, nachdem ich Endi Juli das erste zurückgeschickt hatte und nun das:

- kippelt
    - knarzt bei Kamerataste
    - rauscht bei Gesprächsaufbau
    - knackst beim Lautstärkeverstellen während des Gesprächs

Ein drittes schau ich mir noch an und dann ist Schluss für mich, klassischer Fall von Fehlkonstruktion!

So, ging dann doch etwas schneller, Gerät kam heute und hat - bis auf´s Knarzen - so ziemlich alle bekannten Probleme:

- schiefes Aussendisplay
    - Kippeln
    - schief verbaute Innentastatur
    - Leertaste ohne Druckpunkt in der Mitte
    - lautes Knacksen bei Lautstärkeverstellung während des Gesprächs

Habs direkt (quasi volley) returniert! Mal gucken, was im 2. Versuch so kommt.

PS: Ausser der Verpackung und Aufdrucken auf der Doku konnte ich auf die Schnelle NIX von Branding entdecken

Zitat

Original geschrieben von ostfriese
    Nur die erste Lieferung ist nicht gebrandet, alle nachfolgenden Handys haben Vodafone-Kram drauf! :mad:

... die ersten N95 bei VF waren ungebrandet?

Hallo Leute,

hab´s am Freitag GETAN;-) und über VVL ein E90 geordert, 2-3 Werktage hieß es, dann heute mal online meinen Auftragsstatus gecheckt und da stand was von "offen" und ich möge doch bitte unter der 1212 den Kundenservice anrufen.

Der freundliche Mensch dort (wirklich!) meinte, 2 Wochen würde es schon dauern, genauer wolle/könne er es mir nicht sagen.

Echt ausverkauft, oder zu viele Rückläufer? :confused: