oh sorry, habe ich wirklich nicht gesehen. Bitte überweise das an ebay@handyhexe.de und im Betreff die Bestellnummer (wenn vorhanden), ansonsten den Namen des bestellers.
Wir haben noch nicht rausgefunden warum manchmal nur ne weisse Seite etc. kommt. Fehler tritt sporadisch auf.
Beiträge von NegVer
-
-
Hallo zusammen,
habe unser LOOP C260 Aktion noch verlängert bekommen und noch erweitert.In unserem Bundle sind 3x LOOP C260, 3x o2 Rucksack, 1x Elson MP3 Player für zusammen 54,-.
-
*g* nein, machen wir nicht. Sind komplett mit 5 € vorbetankt
-
hi,
denke ich auch. Aber entweder sind die im november registriert worden und die 6 Monate laufen ab da oder die sind nicht mehr mit Flat. das war ne zeitlich begrenzte Aktion von o2 die abhängig vom Registrierdatum ist (auch wenn die karten mit der Flatwerbung bedruckt sind).
Hoffe Ihr ergattert aber noch Karten mit der Flat -
Hallo zusammen,
es kommen meines wissens diesen Monat keine kostenlosen Karten mehr. Hätten alternativ LOOP Pacs mit der 3 Monate flat => Zum Shop -
Hallo zusammen,
der Endspurt beginnt. Wer noch LOOP Pacs braucht bitte noch zuschlagen. Bekommen vor Weihnachten keine neuen mehr rein. -
Hi,
anbei folgende infoZitat: Bei Kauf eines o2 LOOP Pakets (o2 LOOP Handy mit vorkonfektionierter o2 LOOP-SIM-Karte), Registrierung und erstem ausgehenden Gespräch über Ihre o2 LOOP-SIM-Karte bis zum 14.01.2008 erhalten Sie die Handy Flatrate von o2 LOOP 3 Monate gratis (Sie sparen so 3 Monate lang den Pack Preis von mtl. 25 €). Sie wird binnen 48 Std. aktiviert und endet nach 3 Monaten automatisch (Beginn und Ende werden per SMS bestätigt).
Die Geräte sind SIM-Lock und funktionieren unseres Wissens nur mit der beigelegten Karte.
-
Hallo,
hier findet ihr den Thread zu unserem neuen Angebot Link .
Die Nokia 2610 werden morgen früh noch nachgeliefert. Sorry für die verzögerungen bei den letzten Bestellungen. -
Hallo,
handyhexe.de bietet euch ab jetzt das Samsung C260 LOOP Pac inkl. 3 Monate Handy Flatrate (rund um die Uhr kostenlos ins deutsche Festnetz und zu o2 telefonieren) ab 18,- € an. Bei Zahlung per PayPal/Vorkasse fallen keine Versandkosten an. -
Guten Morgen zusammen,
leider bekommen wir noch kleine Mengen für die User die schon bestellt haben.
Bekommen jetzt aber Samsung C260 Geräte.
Ich poste später noch einen Thread sobald wir genaue Liefertermine etc. haben.