delli1: Schau bitte nochmal erneut auf die Seite. Denke besagte Punkte sind nun behoben.
Beiträge von NegVer
-
-
hi, im moment geht es leider nur indem du den Artikel nochmals hinzufügst (Zu finden unter Prepaid > 3tes Gerät oben rechts). Leider ist die Funktion das man im Warenkorb die anzahl erhöhen kann zum release noch nicht eingebunden worden.
-
delli1: Hi, also laut unserem provider ist alles korrekt eingebunden. Bitte teile mir sonst an marcus.steigels@handyhexe.de mit wo dem nicht so sein soll/könnte. Kümmern uns gerne um evtl. fehler
bockapfel1: Mindestbestellwert ist 20 EUR, deswegen ergeben 2 Stück automatisch Versandkostenfrei -
Ja, bekommt Ihr Original verpackt. Wichtiger Hinweis: Achtet ein wenig in den Medien ob die Flatrateaktion noch angeboten wird. Solange dies der Fall ist könnt ihr euch mit der erstaktivierung Zeit lassen. Sollte die LOOP Flatrate Aktion nicht mehr angeboten werden und Ihr bis dahin nicht die Flatrate aktiviert haben verfällt die 3-Monats-Flatrate
-
yep, 5 EUR sind auch noch dabei.
-
Hallo,
wir kriegen diese Woche nochmal die beliebten Samsung SGH-C260 LOOP Pakete mit der 3 Monate LOOP Flatrate (ins o2 und Festnetz).
Wir konnten nochmal einen Hammerpreis rausholen => Pro Paket 10 EUR (bei 2 Paketen entfallen auch noch die Versandkosten von 4.90).Hier gehts zum Angebot => Angebotsseite
-
eigentlich schon aber ist ja auch Prepaid
-
hallo zusammen, gerade nochmal kurz rein geschaut (bevor ich dann endgültig ins WE gehe). Reservierungen nehme ich bis Montag noch an. Und, ich konnte jetzt nur von unterwegs kurz sehen aber es sind viele rein gekommen. Ich bestätige sie euch direkt Montag morgen wenn ich wieder im Büro bin.
Wünsche allen noch ein schönes WE. -
müsste ich im moment passen aber erkundige mich da Montag mal
-
hi,
postfach wieder leer und mail bekommen. Kümmern uns direkt drum. Danke für den Hinweis