Guten Morgen,
bestellung ist über http://www.handyhexe.de im Bereich "Prepaid" möglich.
Beiträge von NegVer
-
-
hi, wenn du schon eingeloggt bist und den link betägst wird ne neue Session gestartet. Log dich einfach ein, dann auf Prepaid und dann kannst du es ganz normal auswählen. Es ist für alle bestellbar und wir liefern dann sofort nach Erhalt der Ware die Geräte aus (vorraussichtlich ende der Woche)
-
Hallo zusammen,
in den nächsten Tagen erhalten wir wegen der großen nachfrage wieder LOOP Pakete mit dem Nokia 1650, 5 EUR Startguthaben und der 3-Monats-Flat (ins Festnetz und zu o2). Das ganze kommt VERSANDKOSTEN frei zu euch nach Hause.
Bestellbar => HIERBitte beachtet das durch die hohe Nachfrage die Pakete nicht wie gewohnt am nächsten Tag raus gehen. Wir hoffe aber das ihr das bei dem Preis nachvollziehen könnt.
-
sowieso, aber kann ein paar Tage dauern.
-
hi,
haben eben bestätigung bekommen das nochmal welche kommen. Sage euch direkt Bescheid sobald sie eintreffen. -
Hallo,
die gibt es sobald die Pakete raus gehen. Dies geschieht direkt nach Eintreffen der Ware die vorraussichtlich morgen eintrifft (Siehe Threadhinweis das wir die pakete diese Woche reinbekommen). -
per mail an marcus.steigels@handyhexe.de. Aber wie gehabt, können nix versprechen aber versuchen das beste für euch (und auch für uns ) rauszuholen
-
Hallo zusammen,
DIe C260 sind erstmal alle weg. Erkundigen uns morgen aber ob wir noch welche bekommen können.
Evtl. anfragen werde ich morgen früh direkt beantworten.
Einen schönen abend noch allerseits=> Deswegen "funktioniert" der link nicht. Ihr bekommt nur die Meldung das das Gerät/Tarif nicht aktiv ist (wir schauen morgen aber direkt ob wir noch Ware nachbekommen)
-
Hallo zusammen,
DIe C260 sind erstmal alle weg. Erkundigen uns morgen aber ob wir noch welche bekommen können.
Evtl. anfragen werde ich morgen früh direkt beantworten.
Einen schönen abend noch allerseits -
Hallo zusammen,
loop Packs sind mit 3 Monate Flatrate und ihr braucht für die LOOPs keine Unterlagen ausfüllen sondern bekommt direkt die Geräte bestellt. Bei Registrierungen auf jmd. anders bitte mir die Daten samt Bestellnummer an marcus.steigels@handyhexe.de mailen.
Ich kontrolliere morgen früh direkt die Sache mit den Überweisungen und schreibe euch dann direkt an. Entschuldigt noch diese Kinderkrankheiten mit dem neuen Shop.