So,
sorry wenn wir im moment immer so zeitversetzt antworten. Wir verpacken alle fleißig eure Pakete
Aber, dafür ne gute Nachricht. Einfach auf handyhexe.de im PrePaid Bereich schauen. Habe soeben bestätigung das wir neue C260 bekommen und ihr könnt somit schon bestellen
Beiträge von NegVer
-
-
Bezüglich der Kontodaten werde ich mir das nachher auch noch mal anschauen. Haben meines wissens den Fehler behoben aber werde das genauso wie den Hinweis der Zahlweise nochmal überarbeiten. Sorry wegen den dadurch entstandenem Mehraufwand.
-
Guten Morgen,
teile mir kurz per PN deinen Namen oder Bestellnummer im Shop mit, dann gucke ich sofort nach.
Hatten wegen den vorhersehbaren verzögerungen auch im Threadanfang drauf hingewiesen aber mittlerweile zu 90% alle Bestellungen durch.ZitatBitte beachtet das durch die hohe Nachfrage die Pakete nicht wie gewohnt am nächsten Tag raus gehen. Wir hoffe aber das ihr das bei dem Preis nachvollziehen könnt.
Also, bitte mir kurz mitteilen und ich sehe nach was mit der Bestellung ist -
hi,
im moment nicht. Der Link ist in ordnung aber der Artikel auf Rückstand. -
Und da auch mal ganz klar nen Hinweis unsererseits. Wir verkaufen da PrePaid Pakete mit ner LOOP Karte für kleines Geld. Denke da ist es doch schon fast selbsterklärend das die a) gelocked sind und b) der Anbieter (in dem Fall o2) auch eine aktive Nutzung der Karte hätte.
-
Gute Morgen,
das grossschreibproblem werde ich dann mal anpassen. Und geb uns noch ein paar Tage Zeit bis wir auch mit mehr Handys online kommen. -
Guten Morgen,
morgen geht an alle reservierer ein passender Link raus und wir bearbeiten diese Bestellungen dann mit Priorität. -
Soderle,
die Bestätigungsmails scheinen bei den meisten gut anzukommen. habe da aber schon ne Anfrage an unseren Hoster gestellt woran das liegen könnte.Zur Bankverbindung:
Dresdner Bank
BLZ 390 800 05
Konto 02 288 667 01
Inhaber: handyhexe.deDie Großschreibung ist nur optisch. Überlegen noch das rauszunehmen aber wenn du es klein schreibst wird es auch so übertragen.
Falls noch Probleme auftauchen sollten oder ich in irgendeiner Weise helfen kann schickt mit bitte kurz ne mail an marcus.steigels@handyhexe.de
Bei uns alles in Ordnung. Es trafen sich jetzt nur die klassischen Brückentage und die gute Resonanz auf unsere Aktionen.
Wünschen euch allen schonmal ein schönes Wochenende
-
Guten Morgen nach Aachen,
die 3 Monate GB Befreiung geben wir natürlich weiter. Die Aktion den nächst höheren Tarif für 3 Monate zu testen ist anscheinend vorbei. -
Guten Morgen zusammen,
durch den Brückentag hatte ich gestern leider keine Chance hier zu antworten. habe alle PN beantwortet. Bitte teilt mir mit wenn ich was übersehen habe.