bis zu 2 sind möglich. Bitte unter Bemerkungen vermerken
Beiträge von NegVer
-
-
oki,
hattes so verstanden das ihr mit "benutze Karten" davon ausgeht das diese schonmal im Umlauf waren (was nicht so ist).
Sorry für die dann widersprüchliche Aussage. -
ottoohne0: leits an die "originale handyhexe" weiter. Wenn die WE Flat nicht aktiv ist liegt es normalerweise an nem einfachen Aktivierungsfehler seitens o2 der durch einen kurzen anruf bei o2 zu klären ist. Dafür bräuchten wir lediglich die Rufnummer.
maddsch & DannyTT: Die Karten sind nicht benutzt sondern werden lediglich einmalig durch einen anruf an die 5667 aktiviert.
peteradolf86: Es entstehen keine weiteren kosten. Die WE-Flat ist erstmal nur für die 6 Monate aktiviert. Wenn diese dann für die üblichen 5,-/Monat genutzt werden sollen muß nur die kostenlose Rufnummer 5667 vom handy angerufen werden und unter Menüpunkt 3 kann man dann den Tarif aktivieren. -
hi,
das sind 1,- Startguthaben drauf. Der normale VK ist 14,99. Die "alten" Karten hatten ja 10,- Startguthaben aber nicht die Weekend Flat (Am Wochenende durchgehend kostenlos ins Festnetz und zu o2 telefonieren). Diese Flat ist ab versand für 6 Monate jedes WE aktiv. Wenn man diese danach nutzen möchte kostet sie 5,-/Monat und würde vom Guthaben abgezogen. (Keine Vertragsbindungen oder sonstige Verpflichtungen) -
hi doedl,
wie du an dem link siehst ist es definitiv nen handyhexe.de Angebot. Die "richtige handyhexe" (Wolfgang) ist im moment einfach nur ausser Haus weswegen ich für Ihn poste.
Die LOOP Karten sind die gleichen wie bei der letzten Aktion. Wenn ich da evtl. was vergessen habe (oder was unklar ist) sag mir kurz was es ist.Schonmal in vorraus danke,
Marcus -
Hallo zusammen,
handyhexe.de hat wieder kostenlose LOOP Karten mit 6 Monate kostenlose Weekend Flat. Einfach hier anfordern.
Ausserdem bieten wir euch diesen Monat die Genion Card M mit 50,- € Startguthaben an. Bei interesse einfach unter Bemerkungen "GenionCardM-50" eingeben.Leider sind in den letzten Wochen einige kostenlose LOOP Anfragen nicht durchgestellt worden. Die EDV Probleme sind nun aber wieder behoben. Solltet Ihr eine LOOP Karte bestellt haben und keine Erhalten entschuldige ich mich im Namen des handyhexe.de Teams dafür. Schickt mit bitte per mail an marcus.steigels@handyhexe.de kurz eure Daten damit wir euch die Karte schnellstmöglich zusenden können.
-
ohja.
Sorry, das war wahrscheinlich net so ersichtlich. Ich bearbeite die LOOP Karten und Montag gehen wieder Karten an euch raus. Wir erhalten die Tage dann weitere Karten sodass alle bestellten kostenlosen LOOP Karten auch ausgeliefert werden. -
Pharis-Leo: Sorry das du warten mustest. Leider hat o2 selber nicht mit der großen Nachfrage gerechnet weswegen es zu lieferengpässen gab. Wie Ihr es von handyhexe.de gewohnt seit bekommt ihr natürlich eure kostenlose LOOP Karte.
-
hi,
o2 bietet folgende Pakete ano2 DSL S => 30,- €
o2 DSL M => 35,- €
o2 DSL L => 40,- €für Studenten gibt es jeweils 5,- € Rabatt auf die Pakete (über die komplette Laufzeit). Den Tankgutschein über 50,- gibt es zu jedem Paket dazu.
Desweiteren gibt es auf dem o2 DSL M und DSL L Paket die ersten 3 Monate 20,- günstiger (DSL M => 15,-/Mon.; DSL L => 20,-/Mon).Und das alles bei nur 12 Monate Laufzeit
-
Hallo,
die nächsten LOOP Karten werden noch diese Woche ausgeliefert. Der Ansturm war größer als wir erwartet hatten