Pharis-Leo: hi, unser EDV System ist nicht mit dem TT-Forum verbunden. Aber leider unser Mailserver der auch die netten infos von TT erhält wenn neue Einträge vorhanden sind. Auf jeden Fall tut uns der Ärger der euch bei der letzten Aktion entstanden ist leid und arbeiten dies schnellstmöglich ab. Die neuen Karten sind bis jetzt auch sehr zeitnah versendet worden.
Beiträge von NegVer
-
-
peteradolf86: Die Kennzahl wird meist zur Verifikation bei der Kundenbetreuung abgefragt. Im normalfall könnt Ihr euch aber auch über Ausweißdaten bei der Hotline verifizieren
-
Guten morgen,
vergeben im normalfall Geburtstag als Kennzahl (DDMM). Wenn bei einem von euch das anders ist oder es nicht funktioniert kurz ne mail mit Rufnummer + Name zu mir, dann schaue ich das nach. -
guenter-T: habe gerade nochmal bei o2 nachgefragt. Laut o2 gilt die Flat in "alles was das o2 Netz nutzt", also nach meinem Kenntnisstand wären das unter anderem Alice und Tschibo
-
hi,
die bestellungen bis heute 12h sind alle schon auf'm Postweg und sollten morgen/Montag bei euch eintreffen (je nachdem wie schnell die Post ist). -
hallo zusammen,
nur ein kleiner Hinweis. Die erste ladung LOOP Karten sind raus. Anfang nächste Woche gehen die nächsten LOOP Karten dann wie gewohnt raus. -
hi,
das ist kein Problem. Einfach in die Bermerkungen eintragen. -
guten morgen zusammen,
laut unseren Informationen wurden alle karten verschickt. Da wir aber wie gesagt so einige EDV probleme die letzten Wochen hatten können wir natürlich nicht ausschließen das evtl. doch einige nicht verschickt wurden. Solltet ihr davon betroffen gewesen sein mailt mir einfach kurz.
Wie gewohnt sind wir bedacht auch das zu liefern was wir versprechen. Wie ich sehe sind auch schon einige von euch länger mit uns zufrieden.
In diesem Sinne nochmal ein großes Sorry für die probleme bei der letzten Aktion. (Und ich kann gut nachvollziehen wie es auf die jenigen wirkt die keine Karten erhalten haben oder uns nicht erreichen konnten.) -
das machen wir natürlich. Einfach kurz ne mail mit Name und Rufnummer an meine mailsdresse (marcus.steigels@handyhexe.de) und wir beheben das umgehend.
-
DannyTT: Klar kriegst du das hin. Wir haben aber auch unsere Verschenk-Vorgaben
pitmeister: Es ist die Eingangs erwähnte Genion Card M Aktion mit 50,- Startguthaben gemeint. Bei interesse einfach unter Bemerkungen "GenionCardM-50" eingeben oder eine mail an marcus.steigels@handyhexe.de