knocker: Ich gehe davon aus das du unsere Vorletze Aktion meinst. Die ist definitiv wie auch bei der letzten Aktion eingestanden nicht zu unserem und eurem Interesse verlaufen. Die letzen Aktion ist meines Wissens aber wieder normal gelaufen. Wenn nicht bitte ich info.
Beiträge von NegVer
-
-
Hallo,
handyhexe.de hat wieder neue LOOP Karten zu verschenken. Die kostenlose LOOP Karte hat einen UVP von 14.99 €. Diese Karte ist ideal für Vieltelefonierer die sich nicht vertraglich binden möchten.
Bei einer Aufladung von 30,- wird der Karte ein Bonus von 40,- dazugebucht. Damit ergeben sich bei 30,- Aufladung ein Minutenpreis von 10,71 cent und ein SMS Preis von 8,14 cent (in alle netze/rund um die Uhr [ohne Bonus 25 cent / 19 cent) -
hi,
die Karten funktionieren mit jedem Gerät (es sei denn es hat nen SIM-Lock). -
ja, erfahrungsgemäß wirst du den bei T-Mobile so gegen Montag nachmittag bekommen. Die arbeite das soweit ich weiß jeden Wochentag gegen 16h/17h ab.
-
Guten Morgen zusammen.
Die letzten Karten sind nun auch raus. Vielen Dank für das rege interesse und noch ein schönes Wochenende.Marcus
-
hi, da würde ich spontan drauf tippen das du ein SIM-Lock Gerät hast und dieses nicht für o2 freigeschaltet ist. Wenn das Gerät über 2 jahre alt ist kannst du dieses aber kostenlos freischalten.
T-Mobile > [URL=http://www.t-mobile.de/simlock/0,11500,16743-_,00.html]hier[/URL] <
Vodafone > hier <
E-Plus bei der Hotline unter der 0177-1150
o2 bei der Hotline unter der 01805 - 62 43 57so, jetzt ist der link richtig, sorry.
-
Es geht natürlich darum Kunden zu gewinnen und mit solchen Aktionen könnt ihr ja kostenlos das Netz etc. testen. Wir hoffen natürlich das Ihr die Karten aktiv nutzt und zufrieden seit
-
jonasm: hi, wir hatten bisher keine zeitliche begrenzungen sondern sind nur durch die Stückzahlen limitiert
-
Hallo zusammen,
handyhexe.de hat zum Monatsende noch eine kleine Ladung LOOP Karten inkl. 6 Monate die Weekend-Flat reinbekommen. Einfach >> hier << eintragen und wir schicken euch die Karte kostenlos zu. -
Soderle,
für diesen Monat haben wir alle LOOPs aufgebraucht. Alle bis jetzt bestellten Karten werden im laufe der Woche noch ausgeliefert.
Bedanke mich für das rege Interesse sowie für Lob und Kritik.