hi,
den Aufladebonus gibt es auf die reinen LOOP Karten die wir hier im moment verschenken. o2 differenziert da im moment zwischen den reinen Cards und den Pacs.
Beiträge von NegVer
-
-
Die pacs werden von uns komplett registriert. Ihr müßt nur telefonieren Und ich schaue mal das ich morgen noch genauere offiziellen Infos hier reinposte (Tarif startet ab morgen offiziell und dann wird seitens o2 bestimmt auch ganz offiziell was dazu gepostet).
-
Die Flat ist ab dem ersten Anruf aktiv. Also kannst du ruhig erst die Tschibo Flat noch nutzen und dann die o2 Flat nutzen.
-
ja,
ist ein LOOP Paket. Wenn kein Guthaben draufgeladen wird ist die Flatrate automatisch gekündigt. Wenn nicht per PayPal dann wäre Scheck/Vorkasse möglich. Leider können wir dieses Angebot nicht als Nachnahme anbieten. -
hallo,
ja. LOOP Pac mit SIM Lock. Bei der Aktion ist das augenmerk auch mehr auf den Flatrate Tarif. -
hi,
ist im normalfall immer TTMM vom Geburtsdatum. Ansonsten einfach mit namen und Rufnummer ne PM schreiben, dann kontrolliere ich das gerne nach -
-
Hallo,
handyhexe.de bietet euch ab morgen das Nokia 2610 LOOP Pac inkl. 3 Monate Handy Flatrate (rund um die Uhr kostenlos ins deutsche Festnetz und zu o2 telefonieren) für 19,95 an. Bei Zahlung per PayPal/Vorkasse fallen keine Versandkosten an. -
hi,
wir starten vorraussichtlich heute oder morgen eine solche Aktion -
hi, der Bonus ist an die Karten so gebunden. hat also nichts mit den neuen Aktionen zu tuen. (Aber wir gehen davon aus das wir da auch wieder neue Aktionen anbieten werden).
Aufladungen werden innerhalb von 24 Stunden zusammengerechnet. Also die 2x15,- müßten innerhalb von 24 Stunden aufgeladen werden.