Hallo zusammen,
habe euch noch ein paar Einsteigergeräte mit in den Shop gelegt.
Die Angebote findet Ihr hier
Wie auch beim 2610 ist bei Vorkasse/PayPal der Versand inklusive.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
habe euch noch ein paar Einsteigergeräte mit in den Shop gelegt.
Die Angebote findet Ihr hier
Wie auch beim 2610 ist bei Vorkasse/PayPal der Versand inklusive.
Hallo zusammen,
der Bonus gilt nicht nur bei der ersten Aufladung sondern ist unbegrenzt. Er wird separat angezeigt/angesagt (Ist anfangs was verwirrend aber anscheinend muß o2 das so machen...).
So, kurze Rückinfo. Wir haben noch ca. 50 Karten, also wer noch braucht direkt bestellen. (Immer noch kostenlos inkl. Porto )
hmm,
wir haben ja eine LOOP Aktion dank EDV problemen en masse leider nicht wie gewohnt schnell geschafft. Im moment würde ich sagen scheinen wir wieder gewohnt schnell zu sein
Und ja, das Personal in nem o2 Shop ist meist besser ausgebildet da die sich ja nur mit o2 befassen
nach dem ersten Anruf solltest du recht zeitnah ne SMS von o2 bekommen wo die Tarifbestätigung drinsteht
yep, unsere haben auch noch nicht diese tollen Aufkleber Aber der Tarif ist ja abhängig vom Schaltungstag. Also kannst du auch bei diesen Paketen zugreifen.
Ansonsten noch kurz eine Rückinfo. Heute sind ein großteil der bestellungen rausgegangen. Lieferung erfolgt über DPAG und ich hoffe das ihr noch morgen eure Pakete erhaltet .-)
hi,
der normale listenpreis ist natürlich kein Problem. An einem etwaigen Angebot mit anderen Geräten arbeiten wir noch
Axelchen: schick mir doch kurz deine daten und fehlerbeschreibung per PM oder mail an marcus.steigels@handyhexe.de
Schaue dann direkt mal was da los ist
Hallo,
wir schauen gerade was für alternative handys wir anbieten können (Wichtig ist ja auch die Stückzahl. Werben nicht gerne wenn wir nur 3 Geräte haben...). Aktivierungen werden heute durchgeführt. Bei evtl. Zahlungsproblemen etc. wenden wir uns direkt an euch. Bitte habt verständnis das wir nicht alle pakete innerhalb eines Tages ausliefern können (beeilen uns natürlich).
hi,
genau so ist es. Daher kommen auch die "krummen" Minutenpreise die ich euch da ausgerechnet habe
Goody: Genau diese Pakete sind es. Auslieferung erfolgt ab morgen. Bitte habt Rücksicht wenn wir nicht alle pakete innerhalb eines Tages versenden da die nachfrage jetzt schon sehr hoch ist. Pakete sollten aber innerhalb 2-3 Tagen nach Geldeingang bei uns raus gehen.