chrisloop: Danke für den hinweis. Lasse prüfen warum das Paket a) nicht an die Lieferanschrift geschickt wurde und b) da bei der arbeit geraucht wird (für sowas gibt es ja Raucherräume)
Beiträge von NegVer
-
-
Hallo zusammen,
solltet Ihr eine LOOP Karte erhalten haben die sich als "nicht registriert" meldet bitte kurze info an mich. Die Karten werden dann nochmal nachregistriert. Wie sich rausgestellt hat haben wir hier die Meldung erhalten das die Karten registriert waren aber es fehler bei der Übermittlung gab. -
Hallo,
bisher laufen alle Bestellungen recht zügig durch. Teile mir am besten per PM deinen Namen und Bestellnummer mit, dann schaue ich sofort nach was da los ist. -
Hallo,
soweit ich das gerade nachgelesen habe hat das 2610 kein int. Modem (Datenblatt ). Primär geht es o2 mit dem Angebot ja die telefonierende Bevölkerung zu erreichen Aber die Karte könnt Ihr ja in jedes freie Handy einbauen. -
-
hi,
haben noch ein wenig verhandelt und können euch das C260 für 25,- inkl.! Versandkosten versenden.Angebot findet ihr hier
-
hi,
teile mir bitte mal deine Daten mit. Hier ist jede Karte registriert worden. Was genau für ne Meldung siehst du im Display (einfach als Pm schicken) -
FraDi: Heute sind die ersten Karten zurückgekommen. Nenn mir einfach kurz den Namen und die richtige Adresse, dann kontrolliere ich das.
-
Hallo,
bitte überweise den Betrag an das Handyhexe PayPal Konto "ebay@handyhexe.de" und als Verwendungszweck "Bestellnummer - Name".
Bitte entschuldigt das teilweise eine weisse Seite oder ähnliche Fehler entstehen. Haben den Fehler noch nicht reproduzieren können aber wissen das er teilweise auftritt. -
Hallo zusammen,
habe ich leider übersehen Also, bei solchen Problemen schickt mir bitte immer ne PM mit Rufnummer und Namen. Da es ja die WE Flat nicht mehr gibt müssten wir dann bei o2 beschwerde einlegen (da die karten hier ja registriert rausgeschickt werden). Sowas kommt normalerweise sehr selten vor aber es kommt schonmal vor