Korinthenkacker: Ich denke da kriegen wir bei größeren Mengen was hin. Schick mir einfach nach der Bestellung kurz ne mail an marcus.steigels@handyhexe.de und ich schaue dann danach. (Muß aber eingestehen das wir da nicht viel Spielraum haben)
Beiträge von NegVer
-
-
hi,
bekommen morgen früh noch eine große Lieferung. -
da bin ich ganz ehrlich, wir wissen es nicht genau. Aber man versicherte mir das o2 mit hochdruck diesen Fehler korrigiert. Wir leiten aber eure anfragen auch an o2 weiter.
Bitte schickt mir noch nicht registrierte Karten an marcus.steigels@handyhexe.de und ich leite diese direkt weiter. Leider haben wir da nicht mehr möglichkeiten aber versuchen trotzdem durch das weiterleiten eurer Mails schnellstmöglich eine Aktivierung der karten zu erhalten. -
Hallo zusammen,
auch wenn Media Markt posts net so ganz mit uns zusammenhängen scheuen wir trotzdem keine Konkurrenz.
Das nachregistrieren wird in anderen Shops nicht funkionieren. Soweit ich soeben erfahren habe sind eure Karten laut unserem System registriert. Wenn wir versuchen die Karten nachzuregistrieren würden die abgelehnt. Anscheinend betrifft dies nur Lieferungen an 2 Tagen an Kunden die schon mehrere LOOP Karten haben. Deswegen können diese Karten nur von o2 selber nachregistriert werden. -
das freut uns
So, soweit ich mitbekomme hat o2 angefangen die Karten die sich als "Nicht registriert" melden zu aktivieren. Haben soeben Listen bekommen woran wir sehen können das es vorwärts geht. Bitte versucht zwischendurch die Handys aus- und wieder einzuschalten (Wenn "nicht registriert" angezeigt wird verfallen die handys in ner art schlafzustand (um es mal simpel zu erklären) und versuchen nicht weiter sich einzuwählen).
Ich gehe aber davon aus das heute auch die letzten noch nicht funktionierenden Karten freigeschaltet werden. Nochmals danke für eure Geduld und euer Feedback. -
hi,
die LOOP Karten sind "nur" mit dem Bonus aber ohne Flat. Die kannst du bei uns kostenlos bestellen => Zur BestellungEvtl. LOOP Karten die mit der Flatrate angeboten werden sind wahrscheinlich aus PrePaid Paketen entnommen.
-
hi,
leider noch nicht. Warte noch auf ne Rückinfo seitens o2. Aber gehe davon aus das ich gleich noch was höre. -
Huhu,
a) es freut mich das die Lieferungen so gut durchgehen.
b) zu dem weisse Seiten Problem. Ist einfach ärgerlich für uns Kurz ne PM an mich (name und bezahlart). Dann suche ich sofort raus was evtl. zu tuen ist etc. Bemühen uns schnellstmöglich euch die Geräte zukommen zu lassen. -
Hallo zusammen,
ich entschuldige mich im Namen des handyhexe.de Teams für die Unannehmlichkeiten mit den "Nicht Registrierten" Karten. Unser Registrierlisten werden im moment seitens o2 Abgeglichen (Soweit wir erfahren haben gab es wohl Probleme mit der Aktivierungssoftware). Bitte habt Verständnis das die Karten teilweise noch 24h nicht funktionieren (Die Aktivierungen müssen teilweise manuel nachgebucht werden).
Sobald wir aber alles durchgearbeitet haben melden wir uns hier nochmal. -
Hallo zusammen,
ich entschuldige mich im Namen des handyhexe.de Teams für die Unannehmlichkeiten mit den "Nicht Registrierten" Karten. Unser Registrierlisten werden im moment seitens o2 Abgeglichen (Soweit wir erfahren haben gab es wohl Probleme mit der Aktivierungssoftware). Bitte habt Verständnis das die Karten teilweise noch 24h nicht funktionieren (Die Aktivierungen müssen teilweise manuel nachgebucht werden).
Sobald wir aber alles durchgearbeitet haben melden wir uns hier nochmal.