Beiträge von NegVer

Hallo zusammen,
    Pakete gehen morgen früh alle raus. Geräte werden im moment alle verpackt. Im moment klären wir ob nohcmal Nokias kommen oder ob wir euch ein alternativ Angebot anbieten können.
    Bis morgen sollen wir da infos zu bekommen.

Nokia1986: Im normalfall bedeutet dies das noch auf Geldeingang gewartet wird. Bei Banküberweisung kann es da zu verzögerungen kommen. Sonst schick mir kurz ne PN damit ich da nachgucken kann.
    kaputer: Ich hake bei o2 nach was da los ist. Nach dem Firstcall ist im normalfall die Flat aktiviert.

Hi,
    schick mit bitte mal ne PN wegen deiner bestellung, dann prüfe ich das. Bei den Bestellungen "hängen" wir im moment seit Donnerstag was da die Bestellungen schneller durchgearbeitet werden als wir Ware nachbekommen :-)

Oki,
    versuche es mal kurz zu erklären (net so meine Stärke):

Die Karten sind bei uns in den Aktivierungssystemen als "Registriert" bestätigt worden. Die betroffenen Karten wären aber eigentlich abgelehnt worden (meist wenn ihr schon mehrere Karten auf euch registriert habt). Da dies aber anscheinend ein Softwareproblem ist und jetzt nicht alle Händler euch anrufen können damit ihr die Karten zurückgebt werden diese von o2 auch in deren Rechner registriert (dort steht diese Karten als abgelehnt).
    Wenn Ihr jetzt in einen Shop geht und die nachregistrieren wollt kommt dort die Ablehnung (da der Fehler ja wieder behoben wurde).
    So, hoffe das ist so halbwegs nachvollziehbar. :-)

jonasm: Im Normalfall ginge das auch nicht. Aber defakto sind die Karten/Pakete deutschlandweit ausgegeben worden. Dies beruht auf einem Systemfehler und o2 registriert diese Karten nun trotzdem. (Das ist in dem Sinne ein Sonderfall der mir in den ganzen jahren so auch noch nicht gehabt habe)