Beiträge von snuttik

    Also,wenn ich die beiden Phones auf dem link hier sehe,kommt mir das 6120 extrem klein und Handlich vor.
    Aber vermutlich täuscht der Blickwinkel ein wenig oder was meint ihr?
    Aber ich glaube ich nehm das 6120.Mal sehen lass mir es noch ein paar Tage durch den Kopf gehen. ;)

    Hab ich schon versucht.
    Aber das 6290 hab ich noch bei keinem Händler gesehen weder im Mediamarkt noch mobilcom oder woanders.
    Das 6120 weiß ich nicht ob das schon bei den Händlern steht. :confused:

    Tja!
    Ehrlich gesagt weiß ich das nicht so genau.Hatte in der Vergangenheit meistens ein Barren oder einen slider,bis auf das v3i.
    Da ich momentan im eplus-netz aktiv bin wäre HSDPA überflüssig.Will mir die option aber vielleicht offen lassen falls ich mal wechseln sollte.

    Hallo erstmal!
    Ich bin neu hier im Forum und möchte mich gern mit anderen Austauschen bezüglich eines neuen Handy.


    Da ich in den letzten Jahren immer zwischen Samsung und SonyEricsson hin und her gewechselt hab (dazwischen war auch mal ein V3i) möchte ich mir wieder einmal ein Nokia zulegen.
    Ich schwanke zurzeit zwischen dem 6290 und dem 6120.
    Vielleicht kann der eine oder andere von euch mir ein paar tipps geben welches eventuell die bessere Wahl wäre nach Jahrelanger Nokia abstinenz. :confused: