Skyman
Ich hab auch den gleichen Productcode wie du und kann ebenfalls nicht auf die neue Firmware updaten.
http://www.nokia.de/link?cid=EDITORIAL_824075
Hier kannste deinen Code eingeben und sehen ob was neues dabei ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Skyman
Ich hab auch den gleichen Productcode wie du und kann ebenfalls nicht auf die neue Firmware updaten.
http://www.nokia.de/link?cid=EDITORIAL_824075
Hier kannste deinen Code eingeben und sehen ob was neues dabei ist.
Mann,Mann......wieso müssen einige immer nur nörgeln?? :flop:
Ich finde es sieht gar net mal so schlecht aus.
Kommt halt auf das E71 raus als slider.Wird so net kommen,aber ist ne lustige Idee.
Tja,habe den Eindruck als wollte da jemand ein Vorführmodell oder ein Umtauschgerät loswerden.Ich würde es zurückgeben und auf ein Gerät bestehen das noch nicht geöffnet wurde oder in deinem beisein geöffnet wird.Ansonsten zurück oder Preisminderung.
mfg snuttik
Hallo!
ich wollte mal wissen wie das bei SE geräten so ist,ob eine email mit anhang( zb.Bild) als pdf oder in einer anderen form angezeigt wird.
Gibts bei se handys sowas wie adobe reader oder so?
Desweiteren hätte ich gern gewusst ob man den opera mini als browser auf zb. das k850i laden kann.
Vielen dank für eure Hilfe
snuttik :top:
Danke! :top:
Hallo!
ich hab da mal ne Frage:
Zurzeit hab ich ein Nokia 6120classic und überlege mir seit kurzem auf ein 6500classic
umzusteigen.
Das einzige was mich momentan etwas daranhindert ist das das 6120 s60 hat und das 6500 s40.
Ist der unterschied zwischen den beiden series von bedeutung oder eher nur minimal.
vielen dank..........für eure hilfe
mfg snuttik
Hey Leute
ich hab da mal ne frage und zwar würde ich gern wissen wie die Sprachqalität des viewty ist und ob eine zb. 4GB SDHC speicherkarte erkannt wird oder funzt.
Vielen dank.
snuttik
Ja,ich geb dir recht.Die weiße version sieht wirklich schön aus.Hab sie auch live gesehen.
Warm silver/titanium hab ich noch nicht gesehen.
Und die schwarze version find ich echt hammer.Sieht sehr edel aus.
Weiß noch nicht ob ich es mir holen soll mal sehen.
Vielleicht wird es doch das n76.
Warum nur in weiß?
Wie sieht die titanium/warm silver version denn aus?Hab leider auch nur die weiße version gesehen.
Und natürlich diese hier:
@ Dragon569
Das hört sich ja mal nicht schlecht an!
Vielleicht hol ich mir es doch.
Weiß jemand von euch wann und ob die schwarze Version kommt?