Beiträge von AndreasD66

Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass das GPS-Modul des E90 keinen Pfifferling taugt. Ewig braucht es, bis es den Kontakt zu den Sateliten hergestellt hat.

Sobald es aus der Reparatur (Riss im Gehäuse, Streifen auf dem Display, klappernder Batteriedeckel und kippelndes Gehäuse) zurück ist kommt es unter den Hammer.

Mit meinem HTC Ty TN II und TomTom bin ich hell auf begeistert.

Ich weine allerdings dem sensationellen Display des E90 nach (Brillianz und Breite zum Surfen) ... aber irgendwie finde ich Windoof für Mobile doch besser als diese Symbian S 60 Geräte. Touch Screen ist für meinen Begriff in Handhabung auch deutlich schneller.

E90

Hallo,

ich habe mein Gerät jetzt seit gestern Abend aus einem T-Punkt - war das letzte im Bestand. 429 Euro mit Relax 50 XL.

- es kippelt ein wenig
    - Akkuabdeckung wackelt leicht, da kommt heute Abend etwas Tesa
    drunter und dann dürfte sie satt aufliegen
    - die Kameratatse hat einen seitlichen Druckpunkt, find' ich ok
    - die Leertaste hat auch einen Druckpunkt in der Mitte
    - ob die Tastatur auf das Display drückt vermag ich noch nicht zu sagen
    - Tonaufmnahmen sind ohne Rauschen

Ich finde das Gerät geil, wenn ich mich auch als ehemaliger MDA - Windoof zum mit Rumlaufen - User erst noch ordentlich umgewöhnen muss.

Hauptmotiv für den Wechsel waren:

- Vollständigkeit des Gerätes bzgl. Datenübertragung
    - Displayqualität
    - Displaygröße bzgl. Internetbesuchen und Exceltabellen
    - QWERTZ- Tastatur mit ä, ö und ü
    - Hauptbildschirm muss nicht durch dicke Krussel geschützt werden
    was Hosentasche aufbläht, sondern Klappe zu und aussen Handy
    mit leichten Tragespuren

Handy Safe und Office Suite 4 laufen bereits. Excel-Tabellen lassen sich prima ansehen editieren.

Jetzt suche ich noch nach einem vernünftigen Video-Player für wmv, avi, mpeg und mov. Ich hoffe so etwas gibt es?

Fazit: Tolles Gerät !!!