Beiträge von user31085
-
-
Wie ich gerade auf Facebook gelesen habe, ist es keine echte T-Mobile Netz Flat, sondern wirklich nur für Telekom Kunden. Das heißt, ist ein Freund von euch bei congstar (auch T-Mobile) werden trotzdem 9ct fällig. Total unverschämt. Hoffentlich merken die mal was die für ein scheiß anbieten!
-
Ja, sorry. Eilt ein bissel da der Tarif am Montag weg ist.
-
Hallo,
folgende Situation bei mir. Aktuell habe ich T-Mobile bis 05.11.14, bereits gekündigt.
Rufnummernportierung nach freenetmobile ist bereits seit August "abgeschlossen". Theoretisch hätte ich ab 06.11. freenetmobile, würde doch lieber diesen Tarif nehmen. Kann ich die Rufnummernportierung bzw. den freenetmobile Vertag noch stonieren und die Rufnummer mit zu diesem Angebot nehmen? Geht das?
-
Hallo,
folgende Situation bei mir. Aktuell habe ich T-Mobile bis 05.11.14, bereits gekündigt.
Rufnummernportierung nach freenetmobile ist bereits seit August "abgeschlossen". Theoretisch hätte ich ab 06.11. freenetmobile, würde doch lieber diesen Tarif nehmen. Kann ich die Rufnummernportierung bzw. den freenetmobile Vertag noch stonieren und die Rufnummer mit zu diesem Angebot nehmen? Geht das?
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Geht pass.telekom.de auch mit Xtra?Nein, ich habe gerade nachgefragt. Die Seite geht nur bei richtigen Verträgen. Also auch nicht bei Xtra Triple!
-
Schon erledigt!
-
Ok. Vielen Dank für den schnellen Support. Ich denke ich werde das Paket dann bestellen.
-
Hallo,
bei Ihrem Sofort UMTS Paket wird erst ab 10GB download Volumen gedrosselt. Auf der Vodafone Homepage steht aber schon ab 5GB. Wie kann das sein?
-
T-Mobile ExpressCard II -> Option Globetrotter Express 7.2
Hallo zusammen,
mit der Superfire könnt ihr eure ExpressCard II zur Option Globetrotter Express 7.2 flashen.
Bei mir hats geklappt, aber ich übernehme keine Haftung! Flashen auf eigene Gefahr!