-
Ich meine: wenn man heute eine SIM Karte kauft und die SIM Karte über den Bon mit dem Aktivierungscode nicht aktiviert, bis wann ist die Aktivierung spätestens möglich?
Heute kaufen und erst im September 2020 aktivieren?
Penny gibt nämlich gerade 50% auf den Kauf von SIM Karten (keine Guthabenkarten).
-
weiß jemand wie lange nach kauf der sim karte man diese aktivieren kann?
-
Hallo,
weiß jemand wann ich nach dem Kauf der SIM-Karte diese aktiviert haben muss? Wie lange nach dem Kauf, kann ich eine JA! bzw. Penny Mobil SIM-Karte aktivieren?
-
Hallo jof,
vielen Dank für deine Nachricht und die Mühen.
Ich möchte genau in die Falle "Gier frisst Hirn" tappen. Ich habe gerade einen Beitrag gefunden. Hört sich nicht gut an. Monatlich von deren Konto wird Geld auf meins überwiesen. Das halte ich für nicht sinnvoll. Denke ich lasse die Finger davon.
-
Ich glaube nach der Umstellung und Optimierung des Netzes sind die ganz gut. In meiner Region vielleicht sogar besser als das HSDPA Netz der Telekom. Jedoch dauern diese Arbeiten schon ca. zwei Monate. Ich habs zwar erst seit einem Monat aber ein Freund von mir hat den Tarif schon vorher gehabt. Ich denke so eine Netzumstellung sollte in max. zwei Wochen durch sein. Ich finde es nicht gut wenn man einfach damit anfängt und es dann Monate lang nichts macht. Gefühlt eine Fehlplanung. Klar kann ich jetzt noch ein, zwei Monate warten, aber es ist schon nervig immer wieder das Netz zu verlieren oder nur EDGE statt HSDPA zu haben.
-
Du hast Recht! Ich bin aktuell auch bei o2 und muss sagen, dass die zu viele Netzausfälle in meiner Region haben. Daher muss ich wohl wieder nach T-Mobile, sonst hätte ich o2 auch behalten.
-
Hallo zusammen,
ich bin schon seit mehreren Wochen auf der Suche nach einem T-Mobile AllNet Vertrag mit LTE, 1GB für 15€.
Bisher habe ich nichts gefunden bis ich auf sim-card-24.de aufmerksam geworden bin.
Durch eine Auszahlung sinkt der Preis auf 15€ pro Monat für den Tarif MagentaMobil S EU.
Was haltet ihr davon?
-
Ich war mehr als 10 Jahre Telekom Kunde und ich muss sagen, dass ich nach o2 wechsel wenn mein Vertrag ausläuft. Was mit den Kunden bei Congstar usw. gemacht wird, dass diese Anbieter immer noch kein LTE bekommen ist ein unding. Bei mir geht die Strategie nicht auf, dass ich in einen teuren Vertrag wechsel nur für LTE. Im Gegenteil, ich bin dann weg. Dann zahle ich lieber 8 Euro und habe bei dem anderen Anbieter auch nur HSDPA oder EDGE. Sehe gegenüber der Telekom keinen Vorteil mehr.
MagentaMobil Start + 150 Min in Fremdnetze + 50 SMS in Fremdnetze und ich würde wieder Telekom-Fan.
Eine Festnetzrufnummer kostenlos, die Aktion ist ja peinlich. Wie im Kindergarten: was hat der Papa gesagt nur eine Rufnummer....
-
Telekom hilft
Wieso bietet Ihr nicht inklusiv Optionen an? Z.B. 100 Minuten und 50 SMS für 2€?
Sowas fehlt mir. Einfach für die Nutzer, welche mal ins Festnetz anrufen oder zwei, drei SMS schreiben.
Sind solche Optionen geplant?
-
Ich hatte gerne ein Angebot über MagentaMobil S und M mit Auszahlung. Danke.