Beiträge von VooDoo7mx

Ich würde auch mal sagen das das 6100 von den Features sehr deutlich unterlegen ist.
    Allein schon der Mikrospeicher von 700K ist nen schlechter Witz im 6100!
    Das M55 bietet auch eine deutlich bessere Sprachqualität!

Hingegen verursacht das Display beim M55 schon leichten Augenkrebs...
    Die selbe Auflösung bot mir mein T68 schon vor 2 Jahren...

Aber ansonsten würde ich stark zum M55 tendieren da es einfach besser ist!

Zitat

Original geschrieben von astro73
    T68i > neues Gehäuse, anderes Display, Kamera, ein paar neue Funktionen rein, einige alte weggelassen > T610

Ich möchte jetzt ganz ehrlich von dir wissen was man dem T610 noch zusätzlich ienbauen soll:confused:
    Es hat genau wie das T68i alles machbare auf dem Handysektor auf winzigen Raum vereint!
    NNicht einmal Nokia bietet nach 2 jahren ein gerät an was von der technik gleichwertig mit dem T68i ist!!!
    Wenn du rumnörgeln willst dann dort!

Zitat

Original geschrieben von yo_man!
    : die spec ändert sich immernoch woechentlich. HW wird geandert, SW komponenten fliegen raus. das teil was ich in den haenden hatte (nicht auf der cebit) hatte imho keine 260k. in der ursprünglichen spec war es geplant, aber lass dich einfach mal überraschen. der unterschied wird dir eh nicht auffallen - ob 65k oder 260k zumindest nicht bei der display grösse ;-)

Also das Z100 hat defintiv ein 260K Display!!
    das sich die Specs wöchentlich ändern halt ich mal für absoluten Schwachsinn!
    Die Specs werden am Anfang festgelegt und danach geschieht nur noch Feintuning und Bugbeseitung am Gerät!
    Das Z100 machte auf der CeBit einen reifen Eindruck und die technischen Specs waren zu diesem Zeitpunkt auch schon lange festgelegt!Und ich verwette mein 2. Arschloch das Samsung sofort das Z100 launchen könnte wenn auch die Netzbetreiber UMTS großflächig launchen würden.

Zitat

:meiner kenntnis gibt es dieses handy nicht mehr auf der roadmap. der link ist ja nett aber es wird viel bekannt gegeben und dann wieder geaendert.
    wenn du recht haben solltest schoen fuer dich. wenn nicht, mich interessiert es nicht.

Auf welcher Roadmap??Hast du Zugriff auf samsunginterne Roadmaps??Wenn ja kannst du hier ja mal nen Link anbieten wo man diese ominöse Roadmap betrachten kann. Und anderehier auch daran teilhaben lassen.
    Unser freundliche Kollege Eldar hat das X400 schon vor einigen Wochen getestet. Es ist nur noch eine Frage von ein paar Wochen
    bis dieses Gerät auch hier erscheint!
    klick

Zitat

:die antwort hast du dir selbst schon gegeben. schau dir mal die unterschiede zw. PDC, CDMA und GSM an.

Also jetzt halt mal wirklich die Luft an!Selten so ein Mist gelesen...

Selbst in den Mobilfunknetzen der 3. Generation (UMTS) die sich auch recht deutlich von GSM unterscheiden ist auch SMS ohne Probleme und Umschweife möglich.

Zitat

:noe, ich bin keinem rechenschaft schuldig;-) schau dir meine posts hier an und zeig mir einen wo ich mist erzaehlt habe. viel spass beim suchen ...

Wow!! Mit deinen ganzen 17 Posts hast du dir ja schon eine gewaltige Basis hier aufgebaut! RESPEKT!
    *kopfschüttel*

Zitat

Ansonsten ein tipp: cool bleiben und sich selbst nicht zu ernst nehmen. sei sicher hier lesen / schreiben einige die etwas mehr "inside" haben als du. ob ich das bin oder nicht interessiert weder mich noch irgend jemand anders. ich poste das was ich sagen kann ohne nda's zu verletzten und keinen pfennig mehr. und wenn dir das nicht reicht, lies meine posts einfach nicht mehr.

Wer sich selbst nicht Ernst nimmt leidet meiner Ansicht nach an einer Geisteskrankheit...

Und jetzt halte mal ganz schön den Ball flach!
    Equinox hat auch nicht immer Recht! Aber er verfügt ein gewaltiges wissen was Mobiltelefone angeht und verkauft diese auch!Er sitzt also ziemlich nah an der Quelle!
    Er ist auch schon viel länger dabei als du und hat sich mit mehreren 1000 Posts eine gewaltige Basis aufgebaut die du nicht besitzt und mit solch jämmerlichen und falschen Schwachsinnsposts auch nie besitzen wirst.

Also an deiner Stelle würde ich mich ganz schnell wieder in das Loch verkreichen wo du hergekommen bist.

PS: Es gibt übrigens eine "Zitat" Funktion!Und noch etwas : In der deutschen Rechtschreibung gibt es Groß- und Kleinschreibung zuätzlich existieren auch Umlaute...
    Ich kann dir diesen Link nur empfehlen : klick

Zitat

Original geschrieben von mindrace
    Das S300 hat mir auch ganz gut gefallen, aber es hat leider kein lernfähiges T9. Das braucht meine Freundin aber unbedingt. Das S500 hat das anscheinend. Von der Größe wäre das S500 auch genau richtig.

Als Preis dacht ich so an 200-250 ? ohne Vertrag. Maximal 300, aber am liebsten natürlich so günstig wie möglich :-)

Da hast du recht!!

Aber das S300m hat lernfähiges T9!!!

Zuätzlich beherrscht es gegenüber zum S300 auch noch den MMS Versand und Empfang (300 KB) MMS Speicher...

Ich glaub wir haben das perfekte Gerät gefunden ;)

Aber ich glaub noch kein Netzbetreiber hat so richtig die "m" Variante im Programm z.B. wird bei T-Mobile nur das S300 verkauft bei Debitel hingegen hab ich das S300m schon für 149 Euro mit vertrag gesehen...

Wenn schon ein Klapphandy dann ein SAMSUNG !

Kein anderer Hersteller bietet Klapphandys in so einer Qualität!

Ich würde auch das Samsung S500 empfehlen!Mit Kamera das V200 doer bald erscheinende P400 mit Dreh-Display

Als Samsung-Ladyphone kann ich noch das S300m empfehlen!
    kein Klapphandy mit Frabdisplay ist kleiner und leichter!dazu ist es noch recht gut ausgestattet(besser als S500) und hat ein farbiges Außendisplay!

Es wäre vielleicht auch etwas hilfreicher wenn du vielleicht eine gewisse Preisvorstellung angibst...

Mir ist kein Klapphandy mit Picturephonebook bekannt. Wozu auch? Das Außendisplay zeigt auch einwandfrei an wer gerade anruft.

Das Sharp und das Panasonic finde ich auch vom Design nicht so schön und zu groß!

PS. ich hol mir morgen mein V200:D

Also dieses Gerät hat nur eine Dseinsberechtigung wenn es deutlich günstiger als das P400 ist!

Allein schon das Design gefällt mir nicht!Das DIng sieht aus wie eine Puderdose.Diese merkwürdigen goldenen Streifen lassen es fast schon wie ein Lady-Phone wirken...

Was mir hingegen sehr gut gefällt ist die VGA Cam mit Videofunktion aber bei 1,3MB amchtz das nicht wirklich viel Spaß...
    Laut mobile review werden die 1,3 MB wirklich mit allen was es gibt auf dem Handy geteilt...

Und es hat auch kein TriBand...

hier nochmal Speicherübersicht P400:

1,2 MB Fotos
    1000 Telefonnummern
    200 SMS
    700 KB MMS
    512 KB Java
    1945 KB nur für Klingeltöne und Bilder (+ alle Standardbilder und öne!)
    :eek:

Kann es veilleicht sogar sein das das P400 des Phone mit dem größten Speicherplatz unter den non-Symbian Phones ist?

Also Leute P400 kaufen!!

PS: irgendwie kommt es mir auch so vor das LG ne schlecht Samsung Kopierfabrik ist...allein schon die Tasten und das geklaute Konzept des Drehdisplays...