Zitat
Original geschrieben von yo_man!
: die spec ändert sich immernoch woechentlich. HW wird geandert, SW komponenten fliegen raus. das teil was ich in den haenden hatte (nicht auf der cebit) hatte imho keine 260k. in der ursprünglichen spec war es geplant, aber lass dich einfach mal überraschen. der unterschied wird dir eh nicht auffallen - ob 65k oder 260k zumindest nicht bei der display grösse ![wink ;-)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f609.png)
Also das Z100 hat defintiv ein 260K Display!!
das sich die Specs wöchentlich ändern halt ich mal für absoluten Schwachsinn!
Die Specs werden am Anfang festgelegt und danach geschieht nur noch Feintuning und Bugbeseitung am Gerät!
Das Z100 machte auf der CeBit einen reifen Eindruck und die technischen Specs waren zu diesem Zeitpunkt auch schon lange festgelegt!Und ich verwette mein 2. Arschloch das Samsung sofort das Z100 launchen könnte wenn auch die Netzbetreiber UMTS großflächig launchen würden.
Zitat
:meiner kenntnis gibt es dieses handy nicht mehr auf der roadmap. der link ist ja nett aber es wird viel bekannt gegeben und dann wieder geaendert.
wenn du recht haben solltest schoen fuer dich. wenn nicht, mich interessiert es nicht.
Auf welcher Roadmap??Hast du Zugriff auf samsunginterne Roadmaps??Wenn ja kannst du hier ja mal nen Link anbieten wo man diese ominöse Roadmap betrachten kann. Und anderehier auch daran teilhaben lassen.
Unser freundliche Kollege Eldar hat das X400 schon vor einigen Wochen getestet. Es ist nur noch eine Frage von ein paar Wochen
bis dieses Gerät auch hier erscheint!
klick
Zitat
:die antwort hast du dir selbst schon gegeben. schau dir mal die unterschiede zw. PDC, CDMA und GSM an.
Also jetzt halt mal wirklich die Luft an!Selten so ein Mist gelesen...
Selbst in den Mobilfunknetzen der 3. Generation (UMTS) die sich auch recht deutlich von GSM unterscheiden ist auch SMS ohne Probleme und Umschweife möglich.
Zitat
:noe, ich bin keinem rechenschaft schuldig;-) schau dir meine posts hier an und zeig mir einen wo ich mist erzaehlt habe. viel spass beim suchen ...
Wow!! Mit deinen ganzen 17 Posts hast du dir ja schon eine gewaltige Basis hier aufgebaut! RESPEKT!
*kopfschüttel*
Zitat
Ansonsten ein tipp: cool bleiben und sich selbst nicht zu ernst nehmen. sei sicher hier lesen / schreiben einige die etwas mehr "inside" haben als du. ob ich das bin oder nicht interessiert weder mich noch irgend jemand anders. ich poste das was ich sagen kann ohne nda's zu verletzten und keinen pfennig mehr. und wenn dir das nicht reicht, lies meine posts einfach nicht mehr.
Wer sich selbst nicht Ernst nimmt leidet meiner Ansicht nach an einer Geisteskrankheit...
Und jetzt halte mal ganz schön den Ball flach!
Equinox hat auch nicht immer Recht! Aber er verfügt ein gewaltiges wissen was Mobiltelefone angeht und verkauft diese auch!Er sitzt also ziemlich nah an der Quelle!
Er ist auch schon viel länger dabei als du und hat sich mit mehreren 1000 Posts eine gewaltige Basis aufgebaut die du nicht besitzt und mit solch jämmerlichen und falschen Schwachsinnsposts auch nie besitzen wirst.
Also an deiner Stelle würde ich mich ganz schnell wieder in das Loch verkreichen wo du hergekommen bist.
PS: Es gibt übrigens eine "Zitat" Funktion!Und noch etwas : In der deutschen Rechtschreibung gibt es Groß- und Kleinschreibung zuätzlich existieren auch Umlaute...
Ich kann dir diesen Link nur empfehlen : klick