Beiträge von VooDoo7mx

Bevor du einen Thread startest bitte erst die Suche verwenden!!
    Das ist gut für die Übersichtlichkeit hier ;)
    Da hättest du sicher eine Antwort gefunden!!

Aber was solls!

Ja beides funktioniert am T610!

Wenn es offiziell nach SonyEricsson gehen soll funktioniert der MP3 Player nicht...aber er tut es...

Zitat

Original geschrieben von Thomas4711

Vorraussichtlicher einführungszeitraum in Deutschland zum Weihnachtsgeschäft, obwolh ich das für ziemlich fraglich halte, da es noch nicht mal Prototypen davon gibt.

Warten wirs ab, Papier ist geduldig.

Hmm ich frag mich gearde woher du weißt das bei S/O/N/Y keine Prototypen rumwandern...:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Also

1.T610
    starkes rauschen/T-Mobile/Silbern/03W15/Klingeltöne schön laut!/super Verarbeitung...keine Spaltmaße,kein knarzen

2.T610
    leichtes rauschen/T-Mobile/Silbern/03W19/roter Punkt/Klingeltöne viel leiser!/Verarbeitung fast auf Nokia Niveau :flop:

Hmm mein 2. wurde anscheinend "repariert"
    beim T610 bedeutet reparieren so viel wie Handy öffnen...Lautstärke runterregeln damit das rauschen nicht mehr so leicht hörbar ist Handy unsachgemäß wieder schließen.
    Tja jetzt knarzt es und klingelt leiser hat aber immer noch ein kleines rauschen!!:flop: :flop: :flop:

Ich werd mein 2. gleich umtauschen gehen...

wie sagt man so schön...alle guten Dinge sind 3 :D

So ich hab heut mein T-Mobile T610 bekommen.

KW19(anstatt KW15) mit rotem Punkt auf dem Akku...

Und ich gehöre zu den glücklichen Leuten wo es immer noch rauscht und dazu wurde die Lautstärke zurückgeschraubt!!! :flop:
    Das ist doch wirklich zum kotzen :flop: :flop: :flop:

Danach hab ich gleichmein T68i ausprobiert(hätt ja sein können das icvh mir das nur einbilde...) Und da rauscht nix! Das T610 rauscht ja schon beim Wählvorgang!!! :flop:

Also ich als S/O/N/Y - Fan bin ziemlich verärgert und weiß eigentlich echt nicht ob ich nochmal ein SE-Phone kaufen werde... :(

Re: Re: Nur Nachteile bei Series 40 Handys?

Zitat

Original geschrieben von Abi99

Original geschrieben von SebastianBonn
    kein OBEX-Dateitransfer per IrDA (d.h. es muss die PC-Suite benutzt werden)

Das wäre mir neu. Kann man denn wirklich keine Visitenkarte mehr "beamen". Das ging doch bei Series 30 wunderbar.

Hast du schon mal versucht ein Bild auf ein anderes Series 40 Gerät oder gar ein T68i/S55 zu senden??!

probeir es einfach mal...

AMEN!

Zitat

Original geschrieben von schimi
      VooDoo7mx

rate mal von wem die das wissen :D

war nämlich letzte woche bei denen um zu schauen ob sie rauschende geräte haben. waren aber sehr freundlich (jedenfalls die auf dem anger) u haben es mal getestet. natürlich haben die handys gerauscht u die verkäuferin war sehr überrascht. werde nächste woche nochmal vorbei schauen ob sie geräte bekommen haben die ok sind. was ich aber nicht glaube.

Hey cool Schimi das freut mich das ich nicht der einzige Erfurter hier bin!!!
    :D :D :D und dazu noch eine anderer S/O/N/Y Fan :top: (das hoffe ich jetzt ganz einfach mal ;) )

Wo ich mein Handy gekauft habe wusste auch kein Verkäufer im Anger Gay-Punkt von den Rauschproblem. :confused:
    Ich meine wenn man Handys verkauft muss man doch über solche schwerwiegenden Fehler Bescheid wissen oder?!?
    Finde das irgendwie ein wenig arm....:flop:

Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Und dann hast das vergessen was du ein paar Zeilen drüber geschrieben hast, es geht nicht ums Fotomailen, sondern ums Texten :D

ROFL!

Naja es gibt ja noch das 8910i:D

hach ich liebe diese Nokia "i" Varianten... :D

equinox

Du verweißt doch selber immer wieder Leute gerne dazu die Suche zu benutzen oder den ganzen Thread AUFMERKSAM durchzulesen.

Ein paar Seiten zurück hat der Sendosprecher erwähnt das es noch nicht klar ist ob es ein M550>M560 Update geben wird.
    Aber es könnte kommen.

Also ich geh auf Nummer sicher und warte auf das M560!

Ich finde das Nokia 8910i auch geil nur kostet das M550 nur ungefähr nen Viertel wie das Nokia...

Zitat

Original geschrieben von equinox

Sorry aber mit nem 6310i fetze ich dein kümmerliches T610 spielend noch heute gegen die Wand :p Die Connectbestenliste, Die C-Bild-Tabelle und diverse Onlinemagazine sprechen da Bände!

Chris

Ist das jetzt ironsich gemeint??!Wenn ja dann fehlen ein paar Smilies! :D

Ich glaub unter diesen Punkt wurde ich falsch verstanden!

Das 6310i ist ein super Gerät!Keine Frage...warscheilich das beste was Nokia übehaupt bis jetzt abgeliefert hat!
    Ich wollte damit nur sagen was es einen Volltrottel nutzt der nicht einmal weiß wie man "Bluetooth" ausspricht sich so ein Gerät zu kaufen!

Frei nach dem Motto je höher die Nokia-Nummer destso besser das Gerät!Alles andere ist sowieso schlecht...
    Ich kann dir min. 20 Leute aufzählen die sich nach dieser Philosophie
    Handies kaufen...:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

PS: weißt du eigentlich was Blue-Jacking ist??!