-
und noch etwas:
das habe ich gerade bei Vodafone gelesen:
Mit dem Vodafone live! Handy Sharp GX 20 erleben Sie eine einfache Icon basierte Handhabung. Durch den Download von polyphonen Klingeltönen und Logos lässt sich das Handy individuell gestalten. Ein farbiges Innen- und Aussendisplay unterstreicht das Sharp GX 20. Mit der beigelegten Software können jetzt Bilder, Videos und Klingeltöne auf dem PC gesichert werden.
Da ist ne ordentliche Software dabei womit man alles auf dem Handy managen kann!
Wenn die den gleichen Umfang hat wie die von samsung dann :top: :top: :top:
Kabel ist zwar nicht im Lieferumfang aber über IR soll auch alles funktionieren!
Für mich hat sich dieses Handy zum besten Klapphandy befördert!Wenn nur der hohe preis nicht währe 
Dicht gefolgt vom Samsung P400!
Aber das V600 wird mit internen 32MB Speicher das auch noch toppen könne!
Von wegen Klapphandys wären nix mit High-Tech...
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Verstehe also das Problem nicht so ganz...
Es gibt aber auch leute mit einen Lehrlingsgehalt die nicht einfach so mir-nichts-dir-nichts 600 Euro oder mehr in so ein Smartphone investieren können.Meine Freundin hat mich wegen den subventionierten V200 fast schon gekillt!
Solche Leute sind auf eine ordentliche Providersubvention angewiesen!
-
Zitat
Original geschrieben von black.stealth
auf der hp steht das man das handy unlocken kann gegen ne kleine gebühr... meint ihr das dann auch die vodafone brandings entfernt werden? (ein kliener hoffnungsschimmer für die schweizer
)
Wie soll das gehen wenn es nur eine Vodafonesoftware gibt?
Bei den Sharp-Handys tritt Vodafone sogar als Hersteller in Erscheinung!
Sharp baut die Handys genau nach den Anweisungen von Voodoofone. Um den ganzen Rest wie Marketing,Software,Vertrieb use kümemrt sich Voodoofone!
Dieses entsperren ist nur gemeint damuit es in anderen Netzen funzt.
Hofentlich ist das Sharp GX20 in Deutschland nicht auch auf ein Netz beschrenkt!
GX10 und GX10i sind es ja auch nicht!
-
Zitat
Original geschrieben von Frank74
fragt sich, ob einer der deutschen provider mit von der partie sein wird.
ich schätze eher nicht 
Ja und genau das Finde ich zum heulen!
Besonders weil schon Bilder vom Mio 8390 aufgetaucht sind was deutlich schlanker ist , VGA Cam hat und auf Smartphone 2003 läuft...
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
Das sieht genauso aus wie das SGH-P500 :confused:
Hmmm
das SGH-P500 (ehemals P410) sieht doch so aus:

-
Zitat
Original geschrieben von dennyoop
ahh,, soweit ich das in diesem aviworld forum richtig verstanden habe ist diese F3 eine italienische version..?
kann man dann dort auch deutsch oder wenigstens englisch als sprache einstellen?
leute haben ja geschrieben dass kein ü und ß dargestellt werden kann..
kann jemand hier genaueres über diese version sagen??evtl.jemand der sie benutzt?
mfg
Alles anzeigen
ich hab die Version auch drauf und sie unterstützt alle wichtigen europäischen Sprachen!Auch Deutsch!
ß und Ü wird bei mir beides dargestellt weil ich mit beidnen Buchstaben schon eine SMS verfasst hab.
warscheinlich belaufen sich diese Sachen nur aufs Außendisplay.
-
Zitat
Original geschrieben von FUBU
Du machst nichts falsch, hochgeladene Bilder kannst du nicht per MMS verschicken!
Das stimmt so nicht!
animierte .gif kann ich per MMS verschicken! Warscheinlich gehen auch einfache .gif.
Also einfach vor dem uploaden das Bild umwandeln!
PS: Das liegt imho auch dran das das Handy die .jpg Dateien in das interne .icn Format umwandelt (wieso auch immer). Nur kann aber kein anderes Handy (bis auf das S300m vielleicht) dieses Format lesen!
-
1. T-Mobile Schriftzug auf der Front entfernen: man nehme einfech einen Pelikan Rot/Bla Radierer un radiert mit der blauen Seite und etwas Kraft das branding weg . 
2. T-Mobile einfach eine freie Software draufspielen und schon hat man alles auf Standard!
Man benötigt das Programm Optiflash und die entsprechende Firmware.Das passende Datenkabel mit externer Stromversorgung wird ja mitgeliefert.
3. T-Mobile Software ist die beste : Das ist mal absoluter Schwachsinn! Das lag schlicht und einfach daran das es kaum freie Softwareversionen im netz rumschwirrten und die einzige Version lange Zeit die alte C3 Version war! T-Mobile Version gingen von D1-E2 was schon viel aktueller war.
Aber mitlerweile gibt es eine freie Firmware der Version F3!
Das ist die aktuellste mir bekannte Firmware und die läuft eimwandfrei!
Nur zu Aufklärung : Die Versionsnummer der Samasung Firmware setzt sich durch Buchstabe und Nummer zusammen!Um so höher der Buchstabe und Zahl dest so aktueller die Frimware!
Bsp.: A1 wäre die erste Firmware ergo V1.0
danach kommt A2,A3 usw bis ein größerer Enwicklungssprung auf einen höheren Buchstaben gemacht wird! In diesem Fall dann die Version B1.
EDIT by SG.
-
Zitat
Original geschrieben von Antwort
Wenn Du echt Ahnung hast, und wie Du sagt, echt gut Verkaufen kannst.....mach dich selbstständig. Mehr als in die Hose gehen kann es nicht. Mußt nur drauf achten, das du dich privat übermäßig unkontrollierbar verschuldest.
Genau das gleiche wollte ich auch sagen!
Ist es eigentlich nicht gerade so das der Staat Existenzgründer im Momemnt extrem fordert?
Wenn du vielleicht noch 2 gute Freunde hast die beide ein gewisses Kapital aufbringen können wäre das doch mal eine Überlegung wert!
-
Zitat
Original geschrieben von mikas
hab ja schon die zu kurze Stand-by zeit angesprochen! wollt nochmal sagen, dass die geringe stand-by zeit für mich nicht akzeptabel ist. finde 200h mindestens. sollte heut eigentlich standard sein! die akkus sind zum größten teil ausgereift. die hersteller von akkus forschen immer weiter, aber samsung bringt es nicht fertig eine stromsparende software zu entwickeln!
Oh man...
Du hasst wirklich keinen blassen Schimmer oder?
Und so wie es aussieht hast du auch noch nie ein Samsung Handy gehabt...
Vielleicht schon mal auf die Idee gekommen das die Stand by Zeiten fast aller Hersteller nur überzogenes Wunschdenken ihrerseits ist und das man diese überhaupt nicht reprdoduzieren kann?
Beim Nokia 3650 steht auch 200h Stand By drauf!Und? Beim Normalgebrauch häkt der Akku allerhöchstens 3 Tage.
Selbst wenn du das Gerät voll lädst und überhaupt nicht anfasst wird es nicht mal eine Woche durchalten. Also nicht einmal 168 Stunden.
Samsung geht da einen etwas anderen Weg und nennt schon etwas realistischere Stand By Zeiten!
Mit dem Slim Akku komme ich bei meinen V200 allerhöchstens auch auf 3 Tage nur es sind keine 200 Stunden Stand By angegeben.
Wie schon gesagt liegt es nicht an der Software sondern am Display! Samsung verbaut auch anders wie fast alle anderen Hersteller (z.B. Nokia) keine billigen STN sondern viel bessere TFT/TFD Displays.Diese verbrauchen Natürlich auch mehr Strom.
Aber Samsung ist nicht so ignorant wie fast alle anderen Hersteller und legt fast all seinen Geräten einen 2. Akku bei!
Mein V200 hat genau wie das P400 einen Slim und einen etwas dickeren Standard-Akku! Wenn ich beide geladen habe. Komme ich bei meiner doch schon intensiveren Benutzung auf über eine Woche was ich bislang mit keinen anderen Farbdisplay-Handy errreicht habe!
Da das P400 recht ähnlich zum V200 ist denke ich das die Akkus genauso lange halten!
Wenn man natürlich das Display nach außen dreht und es ständig an hat kann die Akkuleistung natürlich rapide abnehmen!
Also komm mal von deiner Seifenblase runter!