Beiträge von gisi_casalinga

    Zitat

    Original geschrieben von Little.Alien
    Hallo zusammen,


    klingt bei Euch der Lautsprecher (beim normalen Freisprechen) auch immer etwas "blechernd" und hat immer wieder Aussetzer bzw. ein Rauschen? Teilweise kommt immer nur das 1/2 Gespräch bei meinem Gesprächspartner an...


    Viele Grüße,
    Little.Alien



    Mir haben zu Anfang meine Gesprächspartner auch bestätigt, dass nur Bruchstücke des Gesprächs zu verstehen sind. Ich habe daraufhin die Lautstärke um 1/3 heruntergesetzt. So ist sie immer noch mehr als ausreichend laut und die Aussetzer finden nicht mehr statt.


    Gruß Gisi

    Zitat

    Original geschrieben von Jar Jar Binks
    ach ja, eine Frage hätte ich noch zu den Lautsprechern, gut dass du es ansprichst!


    Wie ist den die Qualität beim Freisprechen im Auto mit anderen Teilnehmern? Hört man die Anrufer trotz Fahrgeräuschen gut über die zwei kleinen Lautsprecher und verstehen die einen über das eingebaute 6110 Freisprechmikro auch passabel?


    Die Lautsprecher sind wie schon erwähnt genial laut. Allerdings sagt man mir, dass ich in der Freisprechfunktion für meine Gesprächspartner sehr schlecht zu verstehen sei. Überlege nun, ob ich es zurückschicken soll. Aber sonst ist dies Teil ohne Makel u. habe Sorge, dass ein Austauschgerät andere Macken hat.


    Gruß Gisi