ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handybude.de
Ihnen geht es doch nicht darum, dass wir Ihnen das aktuelle Modell geschickt haben, welches technisch besser, kleiner etc. ist, sondern Sie möchten im Nachhinein 18 € zurück haben, weil wir tagesaktuell kalkulieren und der Preis im Nachhinein gesunken ist!
Es gilt nach wie vor der Zeitpunkt der Bestellung, da kam das Paket 18 €. Punkt!
Jedem Kunden hätte ich es aus Kulanz erlassen. Kunden die uns aber drohen und derart unseriös nun in jedem Forum über uns herziehen und wissentlich falsche Tatsachenbehauptungen zur geschäftlichen Schädigung veröffentlichen, bekommen aber Ärger, statt 18 € Nachlaß.
In Zukunft sämtliche Korrespondenz bezüglich Ihrer Anschuldigungen direkt über unser Anwaltsbüro, wie bereits mehrfach beschrieben. Wenn Sie es sich zum Hobby machen, derartige Lügen zu verbreiten, dann müssen wir dies eben unterbinden.
MfG
handybude.de
Zum Zeitpunkt der Bestellung wurde ein anderes Gerät für 18,00 € angeboten. Den DVD-Recorder und das Handy haben Sie ganz offensichtlich nach der Freischaltung des Vertrags bestellt. Die Provisionen werden von mobilcom am Ende des Monats für den GESAMTEN Folgemonat bekannt gegeben.
Und warum wollten Sie mir nochmal die 18,00 € nicht erlassen? Wegen meiner bedrohenden Email, die ich schon im letzten Post veröffentlichte? Das war eine mehr als höffliche und äußerst zurückhaltende Email.
Wollen Sie jetzt vielleicht noch bestimmen wie ich das Internet zu nutzen habe, wenn ich in mehreren Foren aktiv bin, dann kann ich auch andere Leute an meinen Erfahrungen teil haben lassen. Dafür sind Foren da!
Nur mal zur Info:
Preisvergleich Philips DVD-Recorder 3305 (den habe ich bestellt)
Preisvergleich Philips DVD-Recorder 3380 (den habe ich bekommen, ohne vorherige Absprache)
Der Thread heißt "Ärger mit Handybude" also bin ich doch hier genau richtig!
Nur mal zur Info:
Zitat
Ein Internetforum (lat. forum, Marktplatz), auch Diskussionsforum, ist ein virtueller Platz zum Austausch und Archivierung von Gedanken und Erfahrungen. Die Kommunikation findet dabei asynchron, das heißt nicht in Echtzeit, statt. Englische Bezeichnungen dafür sind internet forum und webboard.
Quelle wikipedia.de