Beiträge von kbusemann

Mir wird der Thread über das 6233 zu unübersichtlich.

Weiß hier jemand, ob das Fehlen der Funktion "Sommer- / Winterzeit" ein Fehler ist, oder ob er absichtlich weggelassen wurde?

Bei Aktivierung der automatischen Einstellung von Uhrzeit und Datum kann ich keine Zeitzone einstellen.
    Wird die Zeitzone hier automatisch umgeschaltet oder nur die Uhrzeit?
    Weiß jemand, ob diese Aktivierung zu einem Fehler beim Abgleich der Termine/Aufgaben mit Outlook führen kann?
    Am PC habe ich ja normalerweise GMT +1 eingestellt und lasse zwischen Sommer- und Winterzeit automatisch wechseln.

ALLES KORREKT!

WENN DIE AKKULAUFZEIT OK IST - EIN WÜRDIGER NACHFOLGER FÜR DAS 6310i OHNE JEGLICHEN SCHNICKSCHNACK!

Displayschutzfolien

Hallo,

habe schon viele Folien ausprobiert. Mit Abstand die besten Folien findest Du unter http://www.caru-design.com/ass…tp://www.caru-design.com/
    Der Service ist exzellent!

Die haben Folien für das 6230i noch nicht offiziell im Programm, es gibt sie aber schon.
    Habe heute Musterfolien erhalten und die sitzen perfekt. Das Aufkleben klappt reibungslos - ohne Wasser und Priel wie bei einigen anderen Herstellern. Sie sind äußerst wiederstandsfähig und halten sehr lange.
    Wie gesagt - die besten Folien die es gibt!

Bestell einfach per E-Mail.

Gruß
    Kai

Zitat

Original geschrieben von WilliW
    Moin,

Deine Aussage trifft aufs 6021 zu..........
    .......und das ist noch nicht im Handel ;)

Willi

Hallo Willi,

NoKiA4LiFe meinte auch das 6021, darauf habe ich mich bezogen.

Gruß
    Kai

Zitat

Original geschrieben von d@niel
    Keine Kamera, dafür aber Blauzahn. Verstehe die Nokia-Politik wer will ;)

d@niel

Hallo,

die Nokia-Politik ist ganz einfach zu verstehen!

Es ist für Geschäftsleute gedacht, die in ihrer Firma kein Kamerahandy nutzen dürfen, gleichwohl aber eine Bluetooth-Freisprecheinrichtung im Auto haben.

Ist nicht so unsinnig wie es auf den ersten Blick erscheinen mag :top:

Gruß
    kbusemann