Beiträge von neo3k

    Konnte den TA33 Clip leider nicht auf die Werkseinstellungen zurücksetzen.
    Hab das DECT 511 in den TA33 Clip eingesteckt & dann mit eingeschaltetem und ausgeschaltem NTBA versucht die Konfiguaration zu ändern, aber leider funktionierte es wieder nicht. Die drei hohen Töne kamen zwar schon, aber der dunkle Erfolgston blieb aus.


    Was mache ich falsch?


    neo3k

    Hallo,
    ich hab zuerst die T-Concept CX720 Anlage mit dem dazugehörigem Handgerät benuzt. Nun ist das Handgerät sehr abgenuzt & ich hab mir das Philips DECT 511 Duo zugelegt. Leider konnte ich dieses an der T-Concept CX720 nur ohne die CLIP (Rufnummernanzeige) betreiben. Deshalb hab ich mir jetzt bei eBay ein TA33 Clip geholt.
    Nachdem auspacken installierte ich es ordnungsgemäß & steckte das DECT 511 an den 2a/b ein. Nun kam zwar ein Freizeichen & ich konnte auch ohne Probleme telefonieren, aber nicht angerufen werden. Es kam die freundliche Stimme "Der Teilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar..". Danach versuchte ich mit dem DECT 511 Handgerät die Rufnummern dem TA33 Clip zuzuweisen, aber leider funktionierte es nicht. Ich konnte weiterhin nicht angerufen werden.
    Mit dem T-Concept CX720 Handgerät kann ich nichtmal die Nummern für die Zuordnung eingeben, es kommt immer die Meldung "Ungültig".


    Wie kann ich am besten die Rufnummern am TA33 Clip programmieren bzw. wie bekomme ich das DECT 511 zum Klingeln?


    Gruß
    neo3k


    PS: In der Beschreibung wird erläutert, dass die Programmierung der Rufnummern nur mit einem MFV-Endgerät möglich ist. Was ist eigentlich ein MFV-Endgerät?

    Vorab vielen Dank für die schnelle Antwort.


    Leider hat die Einstellung der MSN für das Handgerät des DECT 511 nichts gebracht, das Telefon klingelt immer noch nicht.
    Ich hab für dieses Handgerät die 2. MSN vergeben, wenn ich aber mit dem gleichen jemanden anrufe erscheint auf dem Display die 1. MSN. Falls ich die 2. MSN anrufen will, kommt nur "Der Gesprächspartner ist zur Zeit nicht erreichbar...".


    Woran kann das liegen?


    Gruß
    neo3k

    Hallo,
    ich hab mir heute das Philips DECT 511 Duo zugelegt. Nun würde ich dieses ganz gern mit der T-Concept CX720 koppeln. Es hat auch schon funktioniert und man kann sogar raus telefonieren, aber das Handgerät bzw. die Philips Station klingeln nicht. Bis jetzt klingelt nur das alte CX720 Handgerät, wenn ich dieses von der Station abmelde ändert sich leider auch nichts.


    Wie bekommt man die DECT 511 Handgeräte zum Klingeln oder muss ich die DECT 511 Basisstation doch an den Telefonanschluss anschließen?


    Gruß
    neo3k

    Hier mal mein Bericht als o2 Kunde:


    War heute bei einem o2 shop und meldete dort, dass mein T610 rauscht, der Mitarbeiter meinte: kein Problem, bringen Sie mir das Handy am Dienstag mit Orginial Verpackung und sie bekommen Ende nächster Woche ein rauschfreies T610. In der zwischenzeit steht Ihnen ein Leihgerät zur Vergügung, damit Sie telefonieren können.
    Ich muss das Leihgerät dann im o2 shop abgeben und bekome dafür ein rauschfreies T610.


    Ist ja ein ganz gutes Angebot :)


    Grüße
    neo3k

    Hab den MSI Bluetooth USB Adapter und bringe leider keine Verbindung zwischen meine T610 und dem PC her.
    Wenn ich ein Gerät suchen lasse, findet er das T610. Aber als ich eine Verbindung aufbauen lassen wollte sagte er dass ein Timeout vorliegt und er keine Verbindung aufbauen kann.
    Woran kann das liegen?


    Vielen Dank schon mal im Voraus.


    neo3k

    Hallo,


    ich will mir wahrscheinlich am Montag das T610 bei einem o2 shop holen und habe im Moment noch ein SL45.
    Kann man das Adressbuch und vielleicht auch die alten SMS vom SL45 in das T610 übertragen (z. B. IrDA)?


    Grüße
    neo3k