Habe das E590 bestellt
Beiträge von isola
-
-
Zitat
Original geschrieben von reiseexperte
die taste 5 ist im hellsten modus quasi eine mini taschenlampe. verstehe nur nicht, dass bei vielen beschreibungen ein fotolicht beim e590 genannt wird. zumindest hat sie bei mir im treppenhaus bei vollster dunkelheit für ausreichend licht gesorgt. das u600 habe ich selber und die lampe ist besser.ob das u100 besser ist, mag geschmacksache sein. mir gefallen die masse (breit und sehr lang) gar nicht. aber es wird viele fans finden und haut das w880i locker weg.
Hallo reiseexperte
Könntest Du das U600 und das E590, die Du hast, kurz vergleichen?
Welches Modell hat welche Vorteile oder Nachteile. Welches ziehst Du vor?Das würde mich sehr interessieren.
Vielen Dank! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von gsm-unlimited-de
Hi, bei Taste 5 steht im Kameramenü Effekte - das ist keine Taschenlampe - leider! Die Kamera eignet sich also nur für ausreichende Lichtverhältnisse!Ja, das E590 hat leider kein Fotolicht wie die U600
-
Zitat
Original geschrieben von reiseexperte
unglaublich, ellenlanger ausf. bericht. sowas gibt´s ja gar nicht. die russen haben halt viel zeit für gutes. zufaul, kannst du den bitte übersetzen :cool:allein, das letze bild zeigt mir deutlich, warum ich das e590 besser finde, als den breiten, langen lulatsch u100. mir würde jedesmal beim photographieren das gerät aus der hand fallen :flop:
Die Fotobilder der U100 sind aber objektiv besser.
Bei einem Vergleich mit dem U600 zieht das E590, ausser dem Preis, den kürzeren. -
Das E590 hat auch keinen TV-Ausgang, oder? :confused:
Das U600 ist vieleicht schon das bessere Handy (Kamera, MP3, RDS-Radio, TV Ausgang, verdeckte Linse us.w.) als das E590 aber der Preis des E590 ist wirklich sehr interessant.,
-
Hallo zusammen
Das E590 Handy würde mich auch interessieren. Hat das Handy ein RDS Radio wie das U600? Ich habe mich zwischen dem E590 und U600 noch nicht entschieden :confused: .
Danke und Gruss
Isola