-
Hallo!
Ich wollte heute mein SL 55 updaten. Da ich eine Infrarot-Schnittstelle am PC habe, wollte ich hierüber mein Update laden. Die Update-Software lässt mich aber nur nach COM-Ports suchen, wo sie dann natürlich kein Handy findet.
Gibts da nen Trick das doch zum Laufen zu bringen?
MfG
ManU!
-
wenn ich die on auf 1 und die off auf 2 setze kommt wieder die siemensanimation.
wenn ich den ordner operator lösche...wo speicher ich meine on- und off-animationen dann?
MfG
ManU!
-
hallo!
habe mein sl 55 gestern bekommen und wollte heute das ganze o2-zeug weg haben. hat auch alles soweit geklappt. hab auch eine eigene animation (offanimation) beim ausschalten eingefügt. Wenn ich jedoch eine "onanimation" mache, dann kommt immer noch die o2-start-animation. sobald ich meine eigene "onanimation" wieder weg mache, kommt die siemens-standard-animation. wie bekomm ich also eine eigene onanimation rein?
danke!
ManU!
-
news nach dem 15.06.?
hallo!
wer hat infos über die angebote nach dem 15.06.2003?
müssten ja schon längst richtung druck gehen von o2 aus?!
mfg
:top: manu
-
vvl mit rabatt
hallo!
muss man bei einer vvl eines vertrages mit rabatt um 4,95 eur an o2 direkt wenden, oder dürfen das auch andere anbieten (z.b. online-shops).?
danke!
mfg
ManU!
-
vvl mit rabatt 4,95 eur
hallo!
verlängert ihr auch verträge mit rabattierung der grundgebühr um 4,95 euro?
mfg
ManU!
-
total überzogene preise bei vvl
hallo!
habe das gleiche problem, wie der kollege über mir bei der vertragsverlängerung! bei mir sind seit 1 monat die preise auch so astronomisch hoch :mad: . vor 1 monat hätten die mir noch 100 euro und die handys im schnitt 150 euro billiger gegeben. nur gab es da ja noch nicht das siemens sl 55 auf das ich ja gewartet habe.
ich bin seit anfang an bei o2 (viag-konzern-mitarbeiter-vertrag) und jetzt wollen die mich mit solchen preisen zum verlängern bewegen?! die hotline wird was hören!!! aber erst wenn der preis für das sl 55 von haus aus gesunken ist.
ausserdem versteh ichs nicht, weil ich ja so im schnitt 30 euro (ohne gg) kohle bei denen lasse. ist das sooo schlecht?? :confused:
hat jemand erfahrung mit preisverhandlung bezüglich handy bei der vvl-hotline? weil den preis zahl ich so und so nicht. dann kündigen. studenten-aktion machen und das ganze für fast die hälfte dann machen. schikane!
mfg
ManU!