also mein vertrag ist durch! besten dank! jetzt muss nur noch die auszahlung kommen, dann bin ich glücklich aber TOP angebot!
Beiträge von fr3shi
-
-
Zitat
Original geschrieben von vip-in
....auch zweimal kopie vom ausweis und vom personalausweis.^auch nich schlecht
denke du meinst einmal wohl EC-Karte.
also soweit ich informiert bin brauchste perso & ec-karten kopie nur einmal! -
da gibs schon 2 themen zu, also bitte diskutiert dort weiter
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=331850
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=332721 -
und wieder 2 neue seiten die einem nichts bringen...
wartet doch einfach mal auf AEs antwort. kann doch nicht so schwer sein mal ein paar tage abzuwarten. umso mehr wir AE nerven, um so länger dauerts.
hab auch keine lust jeden tag 10 neue seiten zu lesen wo immer nur rumgemeckert wird. wenn es euch nicht gefällt storniert doch einfach und gut ist.
EDIT:ZitatOriginal geschrieben von donki
warum postest du dann selber?
weil es mich solangsam nervt hier jeden tag soviel müll lesen zu müssen.
okay punkt für dich und jetzt wieder BBT -
Re: Orientierungspunkte
ZitatOriginal geschrieben von Energy98
Hallo,hat jemand eine Idee wie man die Orientierungspunkte sichern und wiederherstellen ohne sich eine Mail zuschicken (BT, IrDA, Upload ins Internet oder MMS sind auch keine Lösung) ?
Gruesse
Thomashat hier für schon jemand eine neuigkeit?
-
die antwort findest du nen paar seiten vor dir.
AE würde dann eine Kaution von 250€ (die natürlich von der Auszahlung abgezogen werden) bei T-Mobile hinterlegen das beide durchgehen. aber du kannst auch stonieren soweit ich weiß.
gruß sascha
-
jo danke,
ich dachte nur zwischen interesse e-mail und dann wirklicher bestellung wäre noch ein unterschied. -
morgen,
ich hab gestern per mail bestellt. allerdings auf die 2 mail noch nicht geantwortet.
also quasi auf der seite noch nicht bestellt. wenn ich das jetzt noch nachhole, welche auszahlung würde ich denn kriegen? 750€ oder 800€ ?
gruß sascha -
- EDIT -
da war wohl wer schneller -
Zitat
Original geschrieben von maximumhandy
Wie wird bestellt?denke wie immer über deren seite & dann unter bemerkung diese aktion angeben