Edit: hätte vllt genauer lesen sollen. Super angebot
Beiträge von fr3shi
-
-
oh cool, danke für die info, hätt ich vllt einfach mal genauer lesen sollen
dann werd ich das wohl mal machen. -
Guten Tag,
ich bin auf der Suche nach einem Super Angebot für die Tarife:Max M Friends (GG: 29,95€) und Combicard Max M (GG: 9,95€)
handys werden nicht benötigt, bin also an einer Auszahlung interessiert.
Schön wäre auch wenn die AG wegfällt. Bitte die Auszahlung einzeln angeben, da die Combicard noch nicht sicher ist.
danke schonmal für die angeboteEDIT: wichtig, bitte Original T-Mobile Verträge
Gruß fr3sh
-
hat wer erfahrungen von einem wechsel des datentarifs wnw@home100 in den tarif wnw connect? in der gesamtpreisliste steht nur ein gebühr von 49,95€ aber keine andere einschränkung von wegen 12 monate, zumindestens ist keine fußbnote da dran. geht der wechsel nun jetzt sofort oder muss ich lange warten?
gruß fr3sh -
mein geld ist heut auch angekommen *freu* glaub passte wohl mit den 6 wochen... ich bin aufjedenfall gut zufrieden. jetzt fehlt nur noch die erstattung der beiden anschlussgebühren und alles ist toP!!
-
-
juhu ich hab heute endlich meine frei sms den nächsten bekommen *Freu* hat auch lange lange gedauert (28.03)
-
also ich bin gut zufrieden!
15.04 Status Unterlagen angekommen bei darappa
16.04 Bestellung wurde versandt
17.04 angekommen...
und alles schön per mail mitgeteilt bekommen! schöner service. gerne wieder
gruß sascha -
was wäre beim Relax 50 XL an auszahlung so drin?
-
moin, also ich kann phoneparadies.de auch nur empfehlen. geld is heute überwiesen worden, genau am 30 tag und das angebot war einfach nur nice... nen vergleichbares hab ich bis jetzt noch nich gefunden mit dem gleichen tarif.
komunikation war auch gut. bei mir sind alle status änderungen per mail angekommen. kann also über nix klagen, viel dank & gerne wieder!