Ich wäre auch an einer Pn interessiert mit einem auszahlungs angebot für o2 on und o2 on upgrade. Danke
Beiträge von fr3shi
-
-
hab ende august, anfang sept. bei dieser sept. aktion teilgenommen. ging alles super, versand schnell, guter e-mail kontakt und mittlerweile ist auch das geld da gerne wieder
-
zum empfang kann ich wenig sagen... außer vllt Hier testen, aber k.A. wieviel aussagekraft das hat
was aber auch nicht zu vergessen ist, das o2o nur eine Laufzeit von einem Monat hat bzw. durch das Internet Packet M ein laufzeit von 3 Monaten. Ist vllt auch noch ein Plus punkt. -
doch ich finds super.
hast immerhin ne Sprach-Flatrate ins dt. Festnetz und T-Mobile Netz und SMS-Flatrate ins T-Mobile Netz und das ganz für ca. 11€ im Monat (wenn ich mich nicht verrechnet habe) -
Hallo,
ich bin auf der suche nach einem guten Internet tarif.
Zur Info. Ich fange oktober mit meinem studium an und brauche nun (mobiles) Internet.
Wichtig ist mir:kein ports beschränkung
eine schnelle verbindung
geringe laufzeit
flatrate
unter 20€
wenn möglich noch mobil, für lange zug fahrtenIch hoffe da lässt sich was finden, bis jetzt bin ich meist bei o2 hängen geblieben.
Oder vllt ein ganz anderer weg, bin zur Zeit bei T-mobile und habe den Max Flat M Friends tarif, vllt kann man durch einen wechsel in einen anderen Tarif meine wünsche erfüllen oder durch eine neue option.danke schonmal
gruß fr3shi -
joar wirklich schade, warum hab ich nur solange gezögert. naja vllt. hat man ja bald wieder glück und es kommt was gutes
-
cool danke für die schnell antwort. hat funktioniert
-
hab eine frage. hab jetzt mal ein update gemacht von der 14ner Version auf die 30er.
kann es sein dass man jetzt beim Fotos machen einen Sound hat? und wie kann ich den ausschalten, war damals nicht da, zumindestens nicht wenn ich das profil allgemein an hatte.und wie kann ich den Begrüßungs Sound ausschalten?
danke für hilfe
gruß -
danke für die guten angebote.
-
Guten Abend,
ich hab noch eine Frage zur Bestellung. Ich hab jetzt den Tarif Max Friends M + webnwalk @home100: 740Euro bestellt, mir die PDF datei heruntergeladen.
Soweit alles gut. Muss ich jetzt den Antrag einmal für den Voice Tarif und einmal für den Datentarif ausfüllen oder wie läuft das ab?Eine andere Frage noch, ist ein Portierung einer Xtra Card nummer möglich? und was für kosten kommen dort auf mich zu.
Gruß Sascha