hi, danke für die antwort.
hört sich ja nicht sooo gut an was du sagst, allerdings nutze ich emails auch nicht soooo viel auf dem handy, also ist das vllt dann auch garnicht so schlimm. Schau meist nur ob ich eine neue bekommen habe und wenns was wichtiges ist gehe ich meist an pc.
joar mein altes n95 ist so langsam auf. finde das auch zu dick und slider ist auch nich mehr so doll, also es muss schon ein neues her...
Beiträge von fr3shi
-
-
okay da hab ich schon mit gerechnet, hätte ich vllt direkt klar stellen sollen
also will kein reines touch handy haben. also touch & type wäre okay, gibt ja auch nur die beiden die sowas haben glaub ich. aber zum sms schreiben usw will ich gerne ne tastatur haben. C3-00 muss ich mir mal genauer anschauen, finds optisch aber nicht so ansprechend, danke aber trotzdem
hatte damals auch das E72 in der engeren wahl, aber das halt wieder über 200€...
EDIT: hab mein beitrag oben mal angepasst. -
Hi,
zur Zeit nutze ich ein Nokia N95, wo leider nun der Akku max einen halben Tag hält und nun bin ich auf der suche nach einem Nachfolger.Was möchte ich gerne haben?
- eine Tastatur wäre schön, also kein touch reines touch
- am liebsten ein Barrenhandy
- WLan fähig zum E-mails abrufen
- eine Kamera, für gelegentliche Schnapsschüsse, aber nich so wichtig
- würde gerne Musik damit hören
- wichtig: ein guter Kalender um Termin abzuspeichern, die dann auf dem display angezeigt werden, so in etwa wie beim N95
- und ich nutze icq auf dem handy, was ich gerne weiterhin will
- gelegentlich schaue ich auch mal kurz was im Internet nach
- Maße: so ca 106,2 x 48,4 x 10 mm (LxBxH); Hosentaschen tauglich
- und noch ganz wichtig! der akku sollte schon so 5tage halten.
- und Preisliche bis 200€, gerne wenigerBei meiner suche bin ich nun auf das Nokia E52(ca. 190€), das Nokia X3 Touch & Type(ca. 160€) und das Nokia C3 Touch & Type (ca. 160€)gestoßen.
Nun meine Frage, das E52 soll ja nicht so toll verarbeitets ein. Wie sieht das ganze beim X3 oder C3 aus? Gibt es schon Erfahreung zu den Akku laufzeiten von den drei Handys? Welches der drei würdet ihr mir Empfehlen? Wäre auch für andere Handyvorschläge offen.
Danke schonmal.
Gruß Sascha -
wäre an einem Nokia E52 ohne Brandingin Farbe grau oder schwarz interessiet. was würde das kosten? Danke schonmal
-
hätte interesse an einem Angebot für Tarif 2 mit dem Iphone 3gs, danke
EDIT: und das nokia E52 im Tarif 1 und 2 würde mich auch interessiern -
für mich bitte ein angebot mit dem nokia e52 (black o. silver) + IP 100 + 100sms, dankeschön
-
hätte gerne ein Angebot für das Nokia E52 (black oder silver) mit Tarif 1 und 2,
danke schonmal im vorraus -
also ich kann mit guthaben ganz gut sms verschicken hier in paris... kommen ohne probleme sofort an. telefoniert habe ich nicht und frei min gelten soweit ich weiß nur fürs inland.
EDIT: telefonieren geht auch
gerade gemacht...
-
... hat sich erledigt...
-
ich hätte auch gerne ein Angebot mit reiner Auszahlung per PN