habe mir auch gerade eine Tasche bestellt. bin mal gespannt wie die so ist.
hier hört man ja nur gute Sachen freu mich schon
hoffe auch das es kein problem wird die I-pod Tasche für mein Nokia N95 zubekommen.
Beiträge von fr3shi
-
-
ich seh dem ganz positiv entgegen...
haben schließlich viel zu tun die tage. die handys werden wohl bald eintreffen...
was allerdings ne kleine verbesserung beim service wäre, den bestellern eine kleine bestätigung zugeben ob es nun geklappt hat mit der bestellung & wann das paket abgeschickt wurde, dann hat man ein besseres gefühl finde ich. -
Brief von T-mobile habe ich schon & nummer auch... auch ne 0171...
jetzt nur noch aufs handy & die simkarte warten & der spaß kann beginnen
-
das hört sich doch mal viel versprechend an!
-
joar ich weiß *g*
freu mich nur so auf das handy & will das nix schief geht...
naja wie man unter meinem namen ja auch schon sieht bin ich noch ein newibie in diesem forum...EDIT: und wahrscheinlich war die ganze aufregung für umsonst & alle daten sind schon da
-
ne hatte eine schulbescheinigung mitgeschickt...
aber naja meine probleme haben sich jetzt gelöst.
war gerade bei meiner schule & hab mir ne neue geholt & dazu noch eben nen schülerausweis gemacht. dann werd ich mich gleich mal eben ans fax gerät setzen & die daten schnell rüber schicken...lieber schulbescheinigung oder lieber schülerausweis oder lieber beides?
-
danke schön....
hm... da hab ich leider immer noch ein problem wie mir gerade eingefallen ist.
habe ja meinen schülernachweis per post mitgeschickt könnte ihn also garnich vorab per fax einreichen...
dann bleibt mir wohl nur übrig zu hoffen das die post sich beeilt -
ads wäre natürlich eine sehr dumme sache.
würde auch die möglichkeit bestehen die daten per fax zusenden?
meine da mal was gelesen zuhaben... -
würde auch gerne jetzt ne E-mail schreiben & rausfinden ob mein Brief schon angekommen ist... aber ich glaube da störe ich wohl nur...
aber normal reicht der Post doch 2 Werktage oder?
also gestern früh abgegeben & heute müsste der dann doch da sein ne? -
is es auch möglich einen stoff zubekommen für meine handy tasche, der unter i-pod taschen aufgeführt ist?