was wäre möglich mit dem Sony Ericsson W880i ?
Beiträge von fr3shi
-
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Wie habt ihr denn gewechselt? Direkt in den Basix und 25 € bezahlt? Oder den Umweg über den anderen Tarif?für Basix geht ja nich mit dem Studenten Trarif oder hab ich das übersehen?
hab ich das richtige verstaden das man das SMS paket auch abbestellen muss? und zwar auch in den 3 Monaten?
-
danke für die schnelle hilfe, hab bei bauer-plus das gemacht.
allerdings da kein hinweis darauf entdeckt. -
was kann passieren wenn ich bei:
Ich habe geworben: und Der neue Abonnent:
die gleichen daten eingetragen habe?kriegt man dann die Prämie nicht? (hab den hinweiss auf der seite von elke zuspät gelesen)
-
kann mir wer ein gutes Angebot für den Kicker sagen?
habe schon nen bißchen hier gelesen aber noch nix gefunden.
wäre nett, danke -
Hallo,
ich wollte mal Fragen ob hier schon einer ein Tasche mit weißem Stoff/Leder gekauft hat und er mir berichten kann ob diese schnell verschmutz und das Material grau oder dunkler wird...
habe mir ein Schwarze Tasche bestellt und bin sehr begeistert davon und bin jetzt am überlegen ob ich mir bald noch eine weiße kaufen soll, allerdings traue ich mich noch nicht so ganz, da ich angst habe das sie schnell verschmutz aussieht.
kann vllt einer nen kleinen erfahrungs bericht abgeben, dankegruß
Sascha -
die aktion gibt es nicht mehr, war nur bis zum 31. Juli 07 gültig.
-
online rechnung sollte normal schon aktiviert sein...
steht auch eigentlich im vertrag drin wenn ich mich nicht irre. -
hab auch am 31 bestellt... alles heute angekommen
bißchen geduldt haben jungs!man das is ja schon nen kleiner unterschied zu meinen 3510i vorher so viele funktionen, da werd ich wohl noch nen paar tage dran sitzen und üben müssen *g*
-
meins is auch eben gekommen *freu*
bin sehr zufrieden, habe allerdings noch nicht viel getestet...
slider scheint leichte, aber wirklich nur leicht spiel zuhaben... allerdings hab ich wie JockelB keinen Vergleich...
zur Web 'n Walk taste kann ich noch nich viel sagen... weiß allerdings auch garnich wie die aussiehtnaja dann geh ich gleich mal weiter spielen damit..
sim & pin & puk sind übringends auch da.super schnelle lieferung, danke audioelektronik, bin voll & ganz zufrieden!!