Gibt gerade übrigens wieder direkt bei sky, sky komplett
Sky + Sport + Bundesliga + Film + HD + Sky Go für 34,90€ / Monat - 24 Monate
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt gerade übrigens wieder direkt bei sky, sky komplett
Sky + Sport + Bundesliga + Film + HD + Sky Go für 34,90€ / Monat - 24 Monate
Ahh das habe ich doch glatt übersehen. Danke! Wusste nicht das es da oben noch ein Feld gibt
Täuscht es oder ist das Lumia 920 durch das Update auf WP8.1 langsamer geworden? Habe das Gefühl das es nun öfters kurz "hängt" bevor es weiter geht.
Edit: Mir ist gerade aufgefallen das meine Facebook Kontakte nicht mehr in der normalen Kontakte"App" angezeigt werden. Erst wenn ich in den kontakten suche findet ich sie wieder. Hat jemand das gleiche Problem?
Hi,
ich hätte auch gerne ein auszahlungsangebot zu den tarifen MagentaMobil S, M und L.
Danke und ein schönes Wochenende
ZitatOriginal geschrieben von derKarlsruher
Hallo,
hat jemand eine Idee wo ich auch diesen "Sound" ändern kann?
Nokia hat scheinbar ihre Standard-Töne mit dem Amber Update überarbeitet. Siehe z. B. auch Nokia Tune, Kalender, SMS und E-Mail Ton hören sich alle jetzt in meinen Augen anders... wie auch hier besprochen Link; scheinbar sogar mit Links zum Downloaden der alten Töne... aber Frag mich nicht wie man eigene Töne für SMS, Mail und Kalender einfügen kann... hab dazu (noch) nichts finden können. Eigene Klingeltöne gehen scheinbar nur für den Anrufton und den Wecker.
ZitatOriginal geschrieben von imagomundi
(ein guter Teil davon wird schon durch das OS belegt)
Genau gesagt sind bei meinem 920 durch das OS 1,9 GB belegt... denke das es beim 820/925 genauso sein wird.
Ach so. Die bleibt so für ca. 15 Sekunden da und danach ist der Bildschirm wieder Schwarz
Und du kannst noch auswählen zwischen
Nachsehen: Hand übers Handy halten, dann erscheint erst die Uhr. Also über den Näherungssensor oben Rechts.
Mit Zeitschaltung: Bildschirm/Uhr schaltet nach 15min komplett ab.
Immer an: Uhr wird dauerhaft angezeigt.
ZitatOriginal geschrieben von Obinator4
jupp das tut es wirklich!^^
seltsam. Fand die alten irgendwie besser.
Wo finde ich denn das UKW-Radio? Dachte immer im Nokia-Musik Player, aber da finde ich nichts...
EDIT: ah habe es gefunden. In der Musik + Videos App und dort unter Sammlung...
Kommt es mir nur so vor oder hört sich der Standard Klingelton (nokia tune) und SMS-Ton (nokia message) jetzt anders an?