-
Zitat
Original geschrieben von jochen_O2
Hallo zusammen,
Geld ist heute dort angekommen (Überweisung vom letzten Donnerstag), und das Gerät und die Simkarte wurden heute schon verschickt...!
Ich hab also noch nichts erhalten, aber insgesamt bin ich bisher wirklich sehr zufrieden. Sehr professionelle Abwicklung, im Kundenmenü kann man den aktuellen Status immer genau nachprüfen.
Melde mich nochmal, wenn geliefert wurde...
Viele Grüße
Jochen
Alles anzeigen
Gestern ist die Lieferung gekommen. Alles bestens.
Mit den Bearbeitungszeiten/Versandzeiten bin ich super zufrieden,
einwandfrei, original-versiegelte Ware,
überhaupt nichts zu meckern...
Sehr weiterzuempfehlen.
vesat: Danke!
Viele Grüße
Jochen
-
Zitat
Original geschrieben von jochen_O2
Hallo!
Also bisher bin ich voll zufrieden...
...
Ich werde weiter hier berichten.
...
Gruß
Jochen
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
Geld ist heute dort angekommen (Überweisung vom letzten Donnerstag), und das Gerät und die Simkarte wurden heute schon verschickt...!
Ich hab also noch nichts erhalten, aber insgesamt bin ich bisher wirklich sehr zufrieden. Sehr professionelle Abwicklung, im Kundenmenü kann man den aktuellen Status immer genau nachprüfen.
Melde mich nochmal, wenn geliefert wurde...
Viele Grüße
Jochen
-
Zitat
Original geschrieben von Hellwach
Seit 10 Tagen haben sie mir meine SIM-Karte freigeschaltet, bis heute wurde das Nokia 5230 nicht verschickt, obwohl auf der Homepage lieferbar steht. Geht es noch jemandem so??
Bei allen Nokia 5230 steht "sofort lieferbar" dran. Laut Telefonauskunft ist aber kein einziges lieferbar. Ergo kann man sich nicht drauf verlassen.
Hallo!
Also bisher bin ich voll zufrieden...
Ich hatte meine Unterlagen am Freitag früh eingeworfen, heute (Montag) sind sie schon dort und fertig bearbeitet.
Wenn jetzt die Überweisung vom Donnerstags noch dort ankommt (spätestens morgen), kann die Lieferung losgehen...
Ich werde weiter hier berichten.
Aber da auch hier im Forum immer gut und schnell alles beantwortet wird, gehe ich nicht davon aus, dass was schiefläuft...
Bisher wirklich sehr professionelle Abwicklung.
Gruß
Jochen
-
vesat
Hallo vesat,
wie ist eigentlich die Lieferzeit für das Wave?
Auf der Website steht "sofort lieferbar", kann man sich drauf verlassen?
(Oder kannst Du eins für mich zurücklegen?)
Das Geld wurde letzten Donnerstag überwiesen, Unterlagen letzten Donnerstag verschickt ---> müsste am Montag (spätestens Dienstag) alles da sein...
Danke.
Gruß
Jochen
Bestellung vom 03.06.10, ANR 168719.
-
Zitat
Original geschrieben von ttausac
Allerdings muss man dann alle drei Monate eine SMS schicken oder ähnliches (angerufen werden).
Ich hatte diesen Vertrag als Backupvertrag gedacht und wollte ihn nicht aktiv nutzen. Falls man mal nen Monat viel telefoniert, bucht man die Flat, wenn nicht bleibe ich bei Simyo...
Das geht aber so dann nicht (bzw. die 25 Euro fallen an)
Nun ja, die Subventionen sind toll (für einen Vertrag ohne monatliche Fixkosten!!!).
Wenn ich dafür (nicht mal) 1 Mal im Monat die Simkarte für ne Gratis-SMS oder ein Gratis-Gespräch zu E-Plus nutzen "muss", dann steht der "Aufwand" im Vergleich zum "Gewinn" doch in keiner Relation, oder?
Und einige Optionen sind wirklich nicht schlecht!
"Worst Case: 25 Euro zahlen" ist auch ein überschaubares "Risiko", oder?!
Gruß
Jochen
-
Ich hab mal bei BASE.DE geschaut, die haben mittlerweile den - wie ich finde sehr mißverständlichen Text - umgeändert:
"Anschlusspreis (25€) entfällt für aktive Kunden ... und nach Ablauf der Mindestlaufzeit. Im Übrigen wird der Anschlusspreis nach drei aufeinander folgenden Monaten der Inaktivität in Rechnung gestellt."
So ist es klar!
Danke.
Gruß
Jochen
-
"*2 Der Anschlusspreis von 25,- € wird gegenüber aktiven Kunden in voller Höhe rabattiert. Im Übrigen wird der Anschlusspreis nach drei aufeinander folgenden Monaten der Inaktivität, spätestens nach Ablauf der Mindestlaufzeit, in Rechnung gestellt."
genauer...:
"...der Anschlusspreis (wird)... spätestens nach Ablauf der Mindestlaufzeit, in Rechnung gestellt."
--> ?!?
Stimmt das?!?
(Gibt es mehrere Möglichkeiten, diesen Satz zu interpretieren? - Ich denke nicht!)
D.h. nach der Kündigung muss ich den "Anschluss"-(!)-Preis bezahlen?
Danke,
viele Grüße
Jochen
-
Tolles Angebot!
Da hab ich gleich zugeschnappt...!
Ist meine erste Bestellung bei Euch.
Danke!
Viele Grüße
Jochen
-
Hallo zusammen,
ich suche einen passenden Tarif für mein Telefonierverhalten.
Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.
Eigentlich habe ich keine großen Ansprüche:
1) ich will unbedingt meine Nummer behalten
2) ich will im D1-Netz bleiben
Dazu möchte ich mit dem Handy surfen; eine Datenflat (nur fürs Handy) wäre toll, muss aber nicht sein (solange es beispielsweise kleine Datenpakete gibt oder "pay as you go" nicht allzu zu teuer ist).
Gibt es sowas irgendwo günstig?!?
Ggf. würde ich sogar eine Vertragslaufzeit eingehen...
Bei Simyo wäre sowas für 10 Euro im Monat zu haben, ist aber leider das falsche Netz...
Bei Congstar kann ich die Nummer nicht mitnehmen...
Also mir fällt nur noch T-Mobile (direkt) ein... mit der web'n'walk HandyFlat für 15 Euro/Monat. Aber da brauch ich ja (leider) noch einen Grundtarif dazu, den es nicht mit 0 Euro monatlichen Fixkosten gibt, oder?!?
Wäre für Vorschläge dankbar!
Danke.
Schöne Grüße,
Jochen
-
.... ging für 75 Euro weg!!!