-
Zitat
Original geschrieben von SuperSucher
So ganz stimmt der Titel hier aber nicht, rechnerisch gibts zwar das ganze, wenn man das Startguthaben berücksichtigt für unter 5 €, bezahlt werden muss aber erst mal 9,95 €.
Ja, stimmt.
Aber da man das Geld ja mit dem mitgelieferten Handy restlos vertelefonieren kann und die Minutenpreise sehr günstig sind, kann man das ja ziemlich gut verwenden...
Versandkosten fallen ja auch nicht an.
Auch wenn der Preis dann eigentlich 9,95 Euro ist, das ist immer noch ein Schnäppchen, oder nicht?
Gruß,
Jochen
-
Hallo!
Hier ein echtes Schnäppchen:
http://www.teltarif.de/o-tel-o…ung-e1080/news/40132.html
(Handy hat laut Artikel kein Simlock...!)
Gruß
Jochen
PS: Bin "Privatperson" und weise nur auf das Angebot hin...
-
Also bei mir wurde das Guthaben ("Wechselbonus") tatsächlich nur mit innerdeutschen Gesprächen verrechnet.
Tarif: Inklusivpaket 100.
Viele Grüße
Jochen
-
Hallo,
Nokia 3710 fold (in der Farbe "pflaume"!)
plus Auszahlung möglich?
Danke.
Gruß
Jochen
-
Oh sorry,
ich glaube ich kann es selbst beantworten: DACH = D/A/CH, Deutschland, Österreich und Schweiz...
-
Hallo Bert,
was bedeutet "Dach" bei dem Kartenmaterial?
Danke.
Gruß
Jochen
-
Zitat: Original geschrieben von jochen_O2
Herzlichen Dank an bholmer für die Antwort.
Wahrscheinlich ist meine Lizenz schon ausgelaufen...
Habe den "Test" wohl verpasst.
Mist.
Kann mir jemand sagen, wie gut das mit dem navigieren klappt? (Ganz kurz in Schulnoten würde mir schon reichen.) Danke!
Viele Grüße
Jochen
> Hattest du denn Lizenzschlüssel synchonisieren schonmal eingegeben?
Ich glaube, das hatte ich anfangs einfach mal probiert, dann aber nicht wirklich ausgetestet... Nun ist der Monat bestimmt vorbei.
Habe mich mal an den Route66 Kundenservice gewendet...
Egal, wenn Du sagst, das Navigieren klappt einigermaßen gut, kauf ich mir die Lizenz sowieso. Ist denn das Paket "Westeuropa" genauso detailliert wie "Deutschland/Schweiz/Österreich" oder muss man da Abstriche machen?
Viele Grüße
Jochen
-
Herzlichen Dank an bholmer für die Antwort.
Wahrscheinlich ist meine Lizenz schon ausgelaufen...
Habe den "Test" wohl verpasst.
Mist.
Kann mir jemand sagen, wie gut das mit dem navigieren klappt? (Ganz kurz in Schulnoten würde mir schon reichen.) Danke!
Viele Grüße
Jochen
-
Hallo zusammen,
ich möchte mit meinem Wave navigieren.
Könnte mir jemand mal "für Dummies" erklären, wie das geht?!?
Ich finde mich im Menü ja einigermaßen zurecht, aber es klappt trotzdem nicht.
Ich kann die Fahrt "simulieren" und meinen aktuellen Standort anzeigen, aber das Navigieren klappt nicht.
Muss ich noch Inhalte herunterladen? (Aber das Kartenmaterial hab ich ja eigentlich schon auf der Speicherkarte!?)
Was ist mit dem Lizenzschlüssel und dem Voucher-Code, den man eingeben muss?!? Wo bekomme ich sowas her, brauche ich das überhaupt?
Unterlagen waren leider beim Kauf nicht dabei.
Das Kartenmaterial hatte ich von der Original-Speicherkarte auf eine andere (größere) kopiert.
Bin für jede Hilfe dankbar.
Viele Grüße
Jochen
-
Hallo zusammen.
Entschuldigt bitte die blöde Frage...:
ich wüsste gerne, wie ich mit dem Wave navigieren kann.
Ich habe die Speicherkarte mit dem Kartenmaterial eingesetzt, aber nun brauche ich doch noch einen Lizenzschlüssel oder ähnliches...?
Im voraus vielen Dank für hilfreiche Antworten...
Viele Grüße
Jochen
PS: Habe auch schon gegooglet und wurde nicht fündig. Auch die Seite von Route 66 hat mir nicht weiterhelfen können....