ich nutze den Service seit ca. 1 1/2 Jahren und mir ist nichts aufgefallen
Beiträge von DJP
-
-
sollten noch Fragen auftauchen, kannst du mich jederzeit per PN kontaktieren
-
mein Austausch lief über ACPP und das iPhone war genauso alt
-
@onemaster:
das iPhone ist in einem perfekten Zustand geliefert worden!!!!!
Hier die Daten nach Klantenservice:Serial number: QRxxxxxxA4S
Name: iPhone 4 (GSM - UMTS)
ModelCode: iphone_4
Model Number: MC318
Group1: iPhone
Group2:
Generation: 4
Machine Model: iPhone3,1
Model introduced: 2010
Production year: 2012
Production week: 11 (March)
Production number: 1809 (within this week)
introduced test: GOED
CPU speed: 1.0GHz
Family name: A1332
Screen size: 3.5 inch
Screen resolution: 940x640 pixels
Colour: Black
Capacity: 16GB
Factory: QR (Is this machine refurbished?)
External link: Technical specifications by apple-history.com
External link: Repair guide by iFixit
External link: Rapid Repair sells parts and performs repairs for this iPhone
Uitbreidingen: Uitbreidingsmogelijkheden van dit apparaat -
ich habe in der letzten Zeit immer einen alten Stecker bei gehabt. Kurz eingesteckt, leicht daran gewackelt und schon funzte es. Kann jedoch kein Dauerzustand sein.
-
.....werde ich morgen umgehend machen
-
so morgen wird mein iPhone 4 umgetauscht und ich bekomme eine refurbished iPhone 4.
Die neue Imei-Nummer und die Seriennummer wurden mir heute zugemailt.
Laut Klantenservice ist das Herstellungsdatum März 2012 und es steht unten dann, dass es sich um ein refurbished iphone handelt.
Da das iPhone lt. Herstellungsdatum gerade mal 4 - 5 Wochen alt ist, bin ich guter Hoffnung. -
Zitat
Original geschrieben von seatopen
Nicht immer. Kleinigkeiten wie zb gesprungenes Backcover wird durchaus auch mal im Store vor Ort repariert.Aber wir reden doch hier von einem Vor-Ort-Austausch oder alternativ Einschicken zur Reparatur , diese beiden Möglichkeiten hatte man mir angeboten.
-
Zitat
Original geschrieben von Firy
Apple tauscht das iphone bei einer Reparatur immer !
Du erhälst auf jeden Fall ein Austauschgerät..........dann verstehe ich diese Äußerung nicht, die mir
der Mitarbeiter gegeben hat. :confused: -
.....ich habe eben bei Apple angerufen und denen das Problem mit dem Homebutton erläutert.
Der Mitarbeiter hat mir dazu geraten, dass ich mein iPhone reparieren lassen sollte :confused: , da die Austauschgeräte meisten gebraucht seien und man nie wissen könnte in welchen Zustand diese Geräte sind :confused: .
Ups.............was soll das denn jetzt?????Damit man es mit einem defekten Homebutton weiter nutzen kann, wurde mir folgende Hilfe angeboten:
-Einstellungen
-Allgemein
-Bedienhilfen
-AssistiveTouch auf "Ein" schalten.Danach hat man auf dem Display ( unten rechts ) einen virtuellen Homebutton, so dass man den anderen nicht nutzen muss.
Die Frage stellt sich nun bei mir, ob ich mich auf eine Reparatur oder einen Austausch einlassen soll.
Was meint ihr??????