Trotzdem erst einmal Danke! ![]()
gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Trotzdem erst einmal Danke! ![]()
gruß
ZitatOriginal geschrieben von wtanzer
also auf meinem XDA Star läuft das Navigon sehr gut... Bin absolut zufrieden damit
Hast du denn MN6 installiert und kannst du mir vielleicht eine günstige Bezugsquelle
nennen.
Habe es mir eben mal angeschaut und es ist ja super aufgebaut!
gruß
Dieter
hat denn auch schon jemand Mobile8 installiert ![]()
hatte bis dato immer Route66 und komme irgendwie besser damit zurecht.
Kann meine Version leider nicht mehr brauchen, da sie für Nokia S60 ist.
Kann mir jemand bitte einen Tipp geben, welche aktuelle Navisoftware ( ausser TomTom6) auf das HTC Dual Touch fehlerfrei läuft????
gruß
Dieter
Da der Verkäufer sich nicht mehr meldet, suche ich schon wieder ![]()
Reine Software reicht, Karte ist vorhanden!
gruß
In der neuen Ausgabe von Connect ist ein sehr guter Test über das HTC Touch Dual!
Einfach mal lesen, wenn man Zeit hat!
gruß
Dieter
verkauft wird er nicht und trotzdem ist es so
!
Bei mir steht das Telefon immer bei der Telefoneinstellung - Band - auf Auto und ich gebe dir recht, dass ich bis dato kaum im Internet war!
gruß
Dieter
da ich mein MDA Touch Plus erst 3 Tage habe, kann ich noch nicht viel dazu sagen, ausser, dass nach einmaliger Vollladung der Akku nach drei Tagen noch 40% Leistung anzeigt!
Und ich habe viel probiert ![]()
gruß
Dieter
diese Erfahrung habe ich noch nicht gemacht. Das Einzige was mich ein wenig stört, dass die Lautstärke auch im Kopfhörerbetrieb relativ leise ist.
gruß
Dieter