-
Zitat
Original geschrieben von dominikde
mein.t-mobile.de einloggen, links auf "Vertragsdaten" klicken, dann unten auf "Hardware-Bestellstatus anzeigen" und auf der nächsten Seite in der Mitte unter "Für Telekom Mobilfunk-Kunden (Vertragsverlängerung)" auf "zum Kundencenter" klicken, dann kommt die Bestellübersicht.
danke dir Dominik
Ich Esel habe die Seite nicht nach unten gescrollt :p
Und nun kommt die erlösende Nachricht:
14.09.2012 14.09.2012 000100 1 APP iPhone 5 16 GB sw
Frachtführer übergeben
-
Zitat
Original geschrieben von dominikde
Ich habe bei der Telekom insgesamt vier Geräte bestellt (durch VVL):
2x 16GB schwarz
1x 32GB schwarz
1x 64GB schwarz
Alle Geräte wurden am Samstagmittag telefonisch über die 2828 bestellt (Premierenticket vorhanden). Bei den 16 GB Geräten steht jetzt "an Frachtführer übergeben".
Wo hast du das denn nachlesen können????
-
mir ist es egal, ich habe mir zusätzlich die Nano-Simkarte bestellt.
-
Ich habe heute mit dem Telekom-Servicecenter telefoniert und
interessante Neuigkeiten erfahren. Demnach sollte man bei einer
VVL auf jeden Fall eine Nanokarte separat bestellen. Nach ersten
Meinungen wird wahrscheinlich nicht immer eine Simkarte im Paket liegen.
Die Simkarte wird kostenlos geliefert.
Trotz Premienticket kann es 1-3 Wochen dauern, bis das iPhone
geliefert wird.

-
Bestellt am 14.09. mit Premium Ticket.
Eine Auftragsbestätigung wurde mir
ebenfalls am 14.09. zugesandt.
-
ich habe eben mal beim Lieferstatus nachgeschaut und
bekomme dann folgende Aussage:
Auftrags-Nachverfolgung zu Ihrer Mobilfunk-Bestellung
Auftragsnummer
xxxxxxxxxxxxxxxxx
Im Augenblick können wir den Status ihres Auftrages nicht
ermitteln. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Meine Auftragsnummer wurde durch xxx ersetzt.
-
Re: Premierenticket Telekom
Zitat
Original geschrieben von thorty
Hallo zusammen,
kurze Frage: wieso kann ich keinen funktionierenden link anklicken bezgl. des Premierenticket?:)
Ich finde einfach kein "Bestellformular" auf der Telekom Seite.
Danke für Eure Hilfe,anscheinend ist mir zu warm.:D
Gruß
thorty
Alles anzeigen
diesen Link gab es noch nicht.
Nur wenn du die Hotline anrufst und
bezüglich des Premium Ticket nachfragst.
-
Du bekommst auch wieder ein TOP Gerät 
-
........und solltest du UPS verpassen, wie in meinem Fall, kannst du dort anrufen und die schicken den Fahrer noch mal vorbei. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von MiaForster
Das mit Safari ist mir auch aufgefallen. Der reagiert nun "much snappier". Aber was ich viel
besser finde ist, dass der Akku jetzt länger hält. 
...wie kann man das denn jetzt schon beurteilen???