-
Hi,
also da kann man leider nichts dran ändern. Die Größe der Schaltflächen ist ja immer vorgegeben, daher kann man die nicht einfach größer machen.
Manchen Schaltflächen könnte man vielleicht was optisch größer machen, dann dann ist die Gefahr groß, dass man immer daneben drückt...
-
Komisch, wenn ich die Schritte befolge und ein anderes Icon benutzen müchte, kommt der Punkt "Durchsuchen" nicht. Da steht dann nur "Standard"...
-
Mal ne Frage... Wie funktioniert das Ding? oder besser, Was kann es? Auf der SE-Seite bekommt man ja quasi garkeine Infos. Nur, das man keine Extra Software benötigt.. Aber was passiert, wenn ich das ans Handy anschließe?
Vielen Dank!
-
Mmmh, also in schwarz? Na ja, ich weiß nicht! Das sieht das silberne schon besser aus...
-
Danke! Hört sich ja alles sehr gut an!
-
Mal für dumme ganz flott:
Man nimmt sich sein Handy, haut da das ÖNavi drauf, schließt irgendwie ein GPS Sender an, und schon kann man sich navigieren lassen??
-
Zitat
Original geschrieben von jato
Genauso sieht es aus.
Ist eben die Frage was du brauchst. Hab aktuell ein S40 Gerät und bin voll zufrieden.
Nutze java Programme wie "mobile safe" für Passwörter oder "oenavi" zur Navigation.
Dafür ist es sehr gut. Aber einen Videoplayer oder Acrobat sind damit nicht nutzbar.
Gruss jato
Alles anzeigen
Was für ein Handy hast Du den? Und wie funktioniert denn da das mit dem Navi??? Hört sich ja doch sehr interessant an...
-
Mmmh, also kann ich bei eine S40-Handy keine Programme drauf machen, die nicht Java sind? Und Java-Software gibt es auch nicht so dolle, oder?
Schade, dass das 6500 Slider "nur" S40 hat...
-
Hallo,
ich überlege mir demnächst ein Nokia mal wieder zuzulegen. Nun meine bescheidene Frage: Wo liegt der große Unterschied zu den beiden Betriebsysteme S40 und S60? Was kann man mit dem einen mehr machen, als mit dem anderen?
Vielen Dank für eure Hilfe!
-
Also ich finde das immer so schrecklich, dass man Handys vorstellt und es dann ewig lange dauert bis es mal käuflich ist...
Komisch, aber andere Handys kommen direkt raus, sobald das Handy vorgestellt wird.
Mich interessiert das 6500 Slider so!!!