Nun, ich kann auch nichts schlechtes über die Hotline bzw über deren Service sagen!
Ich hatte vor ca. 3 Monaten um ein Anruf bzw um ein VVL-Angebot per Mail angefragt!
Leider muss ich dir in einen Fall recht geben, der EMail-Support hat dort eine sehr lange Bearbeitungszeit, die dauert 10 Tage mindenstens!
Ich habe aber in einen anderen Forum auch um Rat gefragt, dort weiß ich das z.b. einieg E-Plus-Mitarbeiter sehr aktiv sind und Rede bzw Antwort stehen! Dies meinstens sogar zug um zug, meistens nicht mal einen Tag auf eine Antwort gewartet!
Nun ja sowas wünsch ich mir persönlich lieber dann direkt von Eplus-Email-Support aber so what! Besser wird es eh nicht dort!
Gut zurück zum Thema, als ich dann von E-Plus angerufen wurde und die VVL-Bedingungen dann für beide Parteien i.O. waren bat ich die Dame um den Namen den Sie mir natürlich gab und wollte darüberhinaus auch noch eine Bestätigung!
Sie teilete mir mit das Sie mir ein Schreiben per Post mit genau den abgesprochenen Details zukommen lässt und ich dieses Unterschieben an EPlus Faxen/schicken soll!
Ohne dieses Unterschriebene Schreiben würde nix passieren!
Das Schreiben war prommt ca 2 tage später da Durchgelsen, alles passte, Unterschrieben, Weggefaxt, Alles so wie es sein sollte bekommen und vollkommen zufrieden!
Greetz
Mr Iron
PS: Jederzeit wieder (nach diesem Schema)