Beiträge von Mr Iron

Nun, ich kann auch nichts schlechtes über die Hotline bzw über deren Service sagen!
    Ich hatte vor ca. 3 Monaten um ein Anruf bzw um ein VVL-Angebot per Mail angefragt!

Leider muss ich dir in einen Fall recht geben, der EMail-Support hat dort eine sehr lange Bearbeitungszeit, die dauert 10 Tage mindenstens!

Ich habe aber in einen anderen Forum auch um Rat gefragt, dort weiß ich das z.b. einieg E-Plus-Mitarbeiter sehr aktiv sind und Rede bzw Antwort stehen! Dies meinstens sogar zug um zug, meistens nicht mal einen Tag auf eine Antwort gewartet!
    Nun ja sowas wünsch ich mir persönlich lieber dann direkt von Eplus-Email-Support aber so what! Besser wird es eh nicht dort!

Gut zurück zum Thema, als ich dann von E-Plus angerufen wurde und die VVL-Bedingungen dann für beide Parteien i.O. waren bat ich die Dame um den Namen den Sie mir natürlich gab und wollte darüberhinaus auch noch eine Bestätigung!
    Sie teilete mir mit das Sie mir ein Schreiben per Post mit genau den abgesprochenen Details zukommen lässt und ich dieses Unterschieben an EPlus Faxen/schicken soll!
    Ohne dieses Unterschriebene Schreiben würde nix passieren!

Das Schreiben war prommt ca 2 tage später da Durchgelsen, alles passte, Unterschrieben, Weggefaxt, Alles so wie es sein sollte bekommen und vollkommen zufrieden!

Greetz
    Mr Iron

PS: Jederzeit wieder (nach diesem Schema)

Zitat

Original geschrieben von skyrock
    Ich häng mich mal hier ran:

Habe den T&M 50 web 2004 - kann ich aus dem irgendwie in den Zehnsation web code 25 wechseln?

Danke!

Ja geht, allerdings nur über die Hotline und kosten 25 Euro "Wechselgebühr"

Ruf entweder über´s Festnetz an (wesentlich billiger)
    oder schreib ne E-Mail mit der bitte um Angebot und Wechsel!

Angebot deswegen, da du ja durch den "Wechsel" einen neuen 24 Montasvertrag eingehst, d.h. läuft dein jetziger Vertrag "T&M 50 web 2004" erst 1 Jahr, verlängert er sich um weiter 24 Monate also auf 3 Jahre!!

So weit ich weiß, ist dies auch die einzige einschränkung das du mindestens 1 Jahr in den Tarif mindestens sein musst um in Zehnsation web code 25 zu wechseln.

Alles andere erklärt sich dann bestimmt bei der Hotline!

Greetz
    Mr Iron

mhhh
    unter Betty.tv läuft das Gewinnspiel noch, grad mal wieder mitgemacht!

j0n4s

ich bitte dich, 2mal :rolleyes: was soll ich denn sagen :mad:

Versteh auch nicht, warum ein Gewinner 3 Stück bekommt und der andere dafür keine. Den Sinn oder Unsinn muss man denke ich auch nicht mehr verstehen.

Greetz
    Mr Iron ;)

Heute die E-Mail bekommen, dass bei meinen beiden Rufnummern die Option aktiviert wird :top: und dies bis zu 24 Stunden dauern kann!!

Also alles OK (Ob es nun mt der VVL in die Zehnsation einen Zusammenhang gibt, weiß ich allerdings nicht. Diese hatte ich gestern erst per Fax zugestimmt)

Greetz
    Mr Iron

Nun, bei mir sieht es folgendermaßen aus!

1. Habe ich z.b. die Umstellung per E-Mail durchführen lassen, da der Support mom. nicht der schnellste ist, wird es bei mir länger als 48 Stunden dauern (denke ich ma)

2. da ich dazu auch noch 2 sep. Verträge auf einer KD.Nr. umstellen lassen musste, zusätzlich auch noch in einen anderen Tarif wechseln will, musste ich jetzt noch den Masterkey anfordern und der lag halt heute noch nicht in der Post!

d.h. Kann nix sagen wie es momentan aussieht :(

Greetz
    Mr Iron

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Solange sich fuer den Kunden nix verschlechtert, ist da nix gegen einzuwenden ;)

Zumindestens "Wünschenswert"

Aber, Vertrag bleibt Vertrag und somit: "Erst bei zustimmung, erfolg die Änderung"

Greetz
    Mr Iron