Beiträge von Mr Iron

Moin Helge

bevor du antwortest auf mein grad zitierten Text!

Bei EBay hab ich auch euer Angebot gefunden, Dort ist aber ne 16 GB Speicherkarte dabei!

Also nochmals:

Möchte haben:

HTC DESIRE S ohne NB entweder IF11 oder IF15 +2 Optionen (denke an Allnet50 und BaseFlat)

Bitte dafür ein Angebot (entweder Link hier oder per PN)

Und wie sieht es mit der Zusatz-Optionen aus wenn ich erst die Allnet50 2te Option buche und die BaseFlat als 3te Option buche, ist dann automatisch die 3te Option (also die für 10 Euro) 3 Monate lang gratis??

Oder wird immer die billigste als "Gratis" für 3 Monate genommen??

So ich glaub das war es an Fragen!

Gruß
    Mr Iron

PS: Das Zitieren funktioniert seit Tagen aber auch nicht mehr so richtig hier????

Moin Helge,

noch nicht so ganz wach?

Hatte ich doch oben geschrieben das ich gern für

Zitat

Würdest du dann so nett sein und mir nen Link für das Desire S ohne NB im IF 11 für 79€, IF15 für 0€ + 8GB SPK einstellen Entweder hier oder per PN damit ich bestellen kann!

Danke

Beim Desire S liegt doch eh ne 8Gb SPK im Lieferumfang dabei?? lt Datenblatt?!

Gruß
    Mr Iron

Würdest du dann so nett sein und mir nen Link für

Zitat

das Desire S ohne NB im IF 11 für 79€, IF15 für 0€ + 8GB SPK

einstellen

Entweder hier oder per PN damit ich bestellen kann!

Danke

Beim Desire S liegt doch eh ne 8Gb SPK im Lieferumfang dabei?? lt Datenblatt?!

Gruß
    Mr Iron

Hi Helge,

gibt es schon Preisänderungen beim HTC Desire S im IFI 11/15?

Aber wichtiger noch:

DESIRE S auch ohne NB ?? Kosten dann bei IFI11/15

Vvtl. kannst du mir auch sagen wie sich beim Desire S die NB auswirkt!

Und damit es nicht langweilig für dich wird,

wie sieht es mitlerweile mit dem HTC Sensation aus?

Schon was an Ware da??

Preise in beiden Tarifen??

Gruß
    Mr Iron

Ich habe mir auch das XT720 geholt, weil es mich persönlich ansprach.

Bin auch vollkommen zufrieden, aber mit eine meiner Kaufentscheidung, war auch das Update auf Froyo (Android 2.2)!

Es war ja seitens Motorola lange angekündigt das die Milestones ein Update in Q4 auf Froyo erhalten.

Für mich ist ein Milestone ein Milestone und da jetzt so eine "Abspaltung" zu machen, finde ich schon arg "UNVERSCHÄMT" seitens Motorola

Dies wird bei meiner nächsten Handy-Kauf-Entscheidung stark Einfluss nehmen.

Nun ja man könnte spekulieren und sagen vvtl. bekommen wir dann 2.3 oder 3.0, aber da glaubt wohl kaum einer dran!

Es gibt doch im Asiatischen Ländle ein ähnliches/gleiches Handy (Name leider vergessen und zu faul zum suchen) das Froyo bekommen hat/bekommen wird!

Vvtl hat man darüber Glück und wir bekommen eine Modifizierte Version für den Europäischen Markt!

Freaks gibt es ja genug :D

Gruß
    Mr Iron

Auch ich kann wieder "fast nur Positiv" über Logitel berichten!

Schönen Gruß an Helge der immer auf meine PM´s hier eingegangen ist und alle meine Fragen beantwortet hat (auch die telefonische Abklärungen)!

Für mich super Angebote rausgehauen hat und wenn die Ware los gesendet wurde innerhalb kürzester Zeit (1Tag) bei mir angekommen ist!

--->Kritik: (muss ja auch sein) :flop:

Obwohl ein Handy auf "Sofort Lieferbar" im Shop ausgezeichnet war, musste ich leider 2-3 Tage länger auf die Auslieferung warten da die Ware nicht am Lager war und sich im "Zulauf" befand! :rolleyes:

<---Kritikende

Das hatte ich aber erst durch eine Anfrage per Mail in Erfahrung gebracht die relativ schnell beantwortet wurde!

Also Summasumarum:

Bis jetzt würde ich immer wieder bei Logitel bestellen

TOP Service; TOP Angebote ( auch wenn es mal ein wenig länger dauert bis das passende für ein dabei ist ;) )

Weiter so :top:

Gruß
    Mr Iron