Beiträge von Mr Iron


    Ja und komplett ignorieren klappt natürlich auch (zumindestens kurzfristig) -_- :mad:

    Helge


    Wenn ihr heute erst die Desire S bekommt, wie konntet Ihr denn dann gestern schon versenden???



    Leider kam dann heute nicht wie Versprochen deutsche Ware, sondern ein italienisches Gerät
    (Verpackung und BDA komplett Italienisch) (also doch EU-Ware)


    Nun ja, was soll ich nun davon halten!


    Aber ist ja klar wenn heute erst die Deutschen Geräte kommen?!



    Jetzt werd ich mal schauen wie ich mich entscheide!


    Eine Entscheidung steht, def. letze Bestellung gewesen bei Logitel auch wenn zuvor eigentlich (man achte auf die Einschränkung) alles ganz gut gelaufen ist!



    Bis den
    Mr Iron


    Jetzt sind es bereits 11 Tage!


    Ich lag garnicht so falsch mit der Vermutung vom halben Monat!


    hoffe --->



    das dies so bleibt und ich heute mit dem Versand rechnen kann!


    Sonst muss ich leider wirklich von meinen Widerrufsrecht gebrauch machen da die Frist abläuft!


    Gruß
    Mr Iron


    PS: und nicht aus lauter Panik irgend ein schei.. schicken mit NB oder EU-Ware (dann werd ich erst richtig sauer)

    Zitat

    Ich lass mir dann eine entsprechende Entschädigung einfallen!


    Das ist sehr nett von dir!


    Und ich weiß aus Erfahrung das Ihr das besser könnt (normalerweise)!


    Ich lass mich dann mal überraschen und hoffe auf den morgigen Versand!


    Gruß
    Mr Iron

    Nö kein anderes Mobiltelefon gewünscht!


    Allerdings finde ich es grad nicht mehr allzu lustig von eurem E-Mail-Support "dreckig" in´s Gesicht belogen zu werden!


    Den laut deren Aussage vor einigen Tagen hieß es noch:


    z.Zt viel zu tun deshalb wird sich die Auslieferung ca. um 2 Tage verzögern!


    (ich hab es schriftlich als E-Mail vorliegen)


    Ich will ja nicht meckern (und es war ja nicht der erste Abschluss mit euch)


    Aber diesmal bin ich echt enttäuscht und meine sonst so positiven Erfahrungen gehen gerade gegen "Null" :flop:


    Wenn Ihr wisst (und davon gehe ich 100%ig aus) das Ihr die Handy´s nicht vorrätigt habt, warum schaltet Ihr dann die Verträge vorab schon!
    Ne Mail oder ne kurze Info per Telefon das keine Geräte da sind und erst der Vertragsabschluss durchgeführt wird sobald wieder Lieferbar, würde einiges "Stressfreier" ablaufen!


    Mich interessiert nun wer den (voraussichtlich) halben Monat an Kosten bei Base übernimmt??


    Die Ballluftpumpe braucht Ihr nicht beilegen :flop:


    Gruß
    Mr Iron

    Hoffe das meine Auftrag ID 122872 - Ihre Bestellung vom 30.05.2011


    auch heute noch raus geht!


    Sonst kann ich so langsam an "Stornierung" denken!


    Schließlich zahle ich ja schon einige Tage die Grundgebühr für nix!


    Oder übernehmt Ihr neuerdings die Kosten der Grundgebühr bei sehr langer Wartezeit bei einem Handy das auf eurer HP als "sofort Lieferbar" aufgelistet ist!


    Gruß
    Mr Iron

    Hi Helge/Alex


    Ich hab dann alles mal per Fax an euch gesendet (also so wie immer)


    Hoffe, alles ist leserlich angekommen!


    Ein kleinen Fehler hab ich vvtl. gemacht, ich hab es direkt an Helges´s Fax gesendet (die Nummer hatte ich noch vom letzten mal, weil es damals probs. mit eurem Fax/Faxnummer gab wegen irgendeiner Umstellung)


    Na gut: Auftragsnummer wäre: 122872


    Gruß
    Mr Iron