Nö kein anderes Mobiltelefon gewünscht!
Allerdings finde ich es grad nicht mehr allzu lustig von eurem E-Mail-Support "dreckig" in´s Gesicht belogen zu werden!
Den laut deren Aussage vor einigen Tagen hieß es noch:
z.Zt viel zu tun deshalb wird sich die Auslieferung ca. um 2 Tage verzögern!
(ich hab es schriftlich als E-Mail vorliegen)
Ich will ja nicht meckern (und es war ja nicht der erste Abschluss mit euch)
Aber diesmal bin ich echt enttäuscht und meine sonst so positiven Erfahrungen gehen gerade gegen "Null" :flop:
Wenn Ihr wisst (und davon gehe ich 100%ig aus) das Ihr die Handy´s nicht vorrätigt habt, warum schaltet Ihr dann die Verträge vorab schon!
Ne Mail oder ne kurze Info per Telefon das keine Geräte da sind und erst der Vertragsabschluss durchgeführt wird sobald wieder Lieferbar, würde einiges "Stressfreier" ablaufen!
Mich interessiert nun wer den (voraussichtlich) halben Monat an Kosten bei Base übernimmt??
Die Ballluftpumpe braucht Ihr nicht beilegen :flop:
Gruß
Mr Iron