FYI --> Laut Saturn soll es wohl ab 17.10.2014 lieferbar sein (hier allerdings noch für 299,- Euro)
Quelle: http://www.saturn.de/mcs/produ…82,1481370.html?langId=-3
Gruß
Mr Iron
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
FYI --> Laut Saturn soll es wohl ab 17.10.2014 lieferbar sein (hier allerdings noch für 299,- Euro)
Quelle: http://www.saturn.de/mcs/produ…82,1481370.html?langId=-3
Gruß
Mr Iron
Jop, hab ich auch für 249,- Euro gesehen! Einige Post vorher war ja schon der "Link" von Amazon drin!
Wobei es ja 199,- + MwSt kosten soll also noch ma gut 10 Euro billiger!
Aber wir werden sehen wenn es endgültig erscheint! Ich hab ja Zeit.
Gruß
Mr Iron
Ist dieses "Glance" nicht softwarebasiert möglich/machbar/implementierbar?
Wie schon paar post zuvor, bei Android hab ich es mit NoLed-App ja auch "gut" gelöst.
Somit würde doch nur eine Software ausreichen um diesen Effekt zu bekommen!
Gruß
Mr Iron
PS: Ich glaub das 830 soll das bekommen, oder? Da fehlt mir aber dann wieder DualSim
ZitatOriginal geschrieben von juliacure
Igendwelche Neuigkeiten zum Release?
Ich kann leider nichts finden und bin echt gespannt. Bei Amazon ist das Gerät zwar gelistet, aber der Preis kommt mir etwas hoch vor und wann es nun wirklich rauskommen soll sieht man leider auch nirgendwo.
Es wurde nur geschrieben, dass es wohl voraussichtlich ende September/Anfang Oktober erscheint.
Zum Preis wurden 199,- Euro exclusive Märchensteuer (19%) benannt. Also die musste wohl dann leider noch drupp rechnen.
Amazon geht da wohl auf Nummer sicher und hat es vorsorglich 10 Euro teuer im "Angebot" wegen der Preisgarantie.
Naja, Amazon kann später schreibe "Kuck ma --> ist billiger!" Sehr Werbewirksam
Gruß
Mr Iron
das ist sehr nett, dass du mir aufzeigst wie ich was hatte selber herausfinden können.
Ich Zitiere mich mal eben selber:
Zu meinen beiden Fragen:
Zitat: "(evtl. hab ich es auch einfach überlesen)"
Zu Glace:
Zitat: "Da hab ich mich leider noch nicht mit beschäftigt!"
Dennoch danke ich dir dafür, mich darauf hinzuweisen und mir die "Schnellform" kurz darlegst!
Gruß
Mr Iron
PS: Für Android hatte ich eine App die so etwas ähnliches wie Glace machte. Ich glaub das müsste "NoLed" sein sogar mit Wetterinfo fand ich ein nettes "Nicetohave"
Danke für die Antworten!
Da ich nicht sonderlich in dieser Materie vertraut bin und wirklich mal etwas anders haben möchte als "Android", weiß ich leider nicht´s wirkliches mit den Begriff "Glance-Screen" anzufangen -_- (shame on my self) lese es zwar immer hier und da, aber was das genau ist ? Da hab ich mich leider noch nicht mit beschäftigt!
Den noch danke ich für die Antwort.
Gruß
Mr Iron
Da ich mich wohl auch für ein Nokia Lumia 730 entscheiden werde (einfach weil ich u.a mal von Android weg will) interessieren mich u.a (evtl. hab ich es auch einfach überlesen) folgende Infos:
Display = GorillaGlass 3 ?
Navigation = Navigation mit HERE Drive, HERE Maps, HERE Transit ?
wie beim Lumia 630 DS (das wollte ich mir zuerst kaufen)
Wie geschrieben, hatte ich da iwie nix von gelesen.
Gruß
Mr Iron
Auf deine Angebote der ersten Seite steht, dass das Iphone 5S für 1 Euro im August gibt, wenn ich auf deinem Bestelllink klicke, erscheint es aber dort für 59,- Euro.
Was den nun richtig?
Wird der Preis dann angepasst und bei Bestellvorgang auf 1 Euro runter gerechnet?
:confused:
Gruß
Mr Iron
Alles so wie hier beschrieben
https://simquadrat.zendesk.com…%C3%9Cberweisung-aufladen
Sogar Rufnummer noch angegeben
Gruß
Mr Iron
2 Tage für ne Überweisung (Bank ist sogar im selben Banken-Pool wie meine Hausbank) ist ja auch so i.O.!
Aber 7 Tage (WE bereits abgezogen) :confused: :apaul: :flop: (und bis heute noch keine Buchung auf mein Prepaid-Konto, jaja ist ja noch früh)
Da hätte ich es ja sogar schneller mit Brieftaube oder Postkutsche versenden können.
Gruß
Mr Iron