Beiträge von Mr Iron

Also bei mit sind es z.Zt. noch 2*T&M50-Web 2004 und höchstwahrscheinlich in kürze da ich noch auf das Angebot per Post warten muss, 1 mal T&M50Web2004 und 1 mal Zehnsation Web da ich einen T&M50Web umwandeln lassen möchte!!

Und wie oben geschrieben, lt. Hotline,wäre diese Option hinzubuchbar!!

Greetz
    Mr Iron

PS: Abwarten und Teetrinken!

Kann erst dann wohl wieder was schreiben wenn ich dann sehe ob es geklappt hat oder nicht!

Wurde mir aber gestern auch per Hotline bestätigt das die für meinen Tarif (T&M50Web) diese Option hinzugebucht werden könnte!

Bei mir mussten aber erst 2 Verträge zusammen gelegt werden!!

Ich habe 3 mal nachgefragt ob diese Option für meine Tarf auch kostenlos sei!

Immer ein JA bekommen!! Sollte halt nur warten bis die 2 Vertrage auf einer KD-Nr. sind!

Heute per E-mail nochmal genau das Geschrieben was ich als Option haben will

(per Copy and Past von der EPlus-Hp den Text eingefügt

Family & Partner –
    Untereinander nix zahlen

* Kostenlos untereinander telefonieren
    * Ohne monatlichen Aufpreis
    * Ideal für Familien, Freunde oder Selbständige
    * Bis zu fünf Rufnummern
    * Eine gemeinsame Rechnung

Bis zum 30.09. abschließen und so oft und lange
    für 0 € miteinander telefonieren, wie Sie möchten!
    ),
    mal schauen ob es dann auch so passiert!!

Gruß
    Mr Iron

Natürlich kostet W-Lan im aktiven Zustand immer Energie!

Kurzerklärung: Das W-Lan ist ja dann ständig mit der suche eines Hot-Spot oder W-Lan-Netz beschäftigt. Diese suche kostet Energie und somit Akkuleistung!

Wie bei einem NB mit aktivem W-Lan auch!! W-Lan an 1,5-2 Stunden Akkuleistung
    W-Lan aus 2,5 Stunden mindestens!! Also bei meinen NB ist es so!

Greetz
    Mr Iron

Yo tach auch!!

Ich versuche schon seit 6-8 Wochen so in 2Tages-Rythmus eine "Betty" zu gewinnen (auf 2 unterschiedlichen Personen jeweils abwechselnd)
    :confused: nicht eine Info geschweige den wie angegeben spätestens nach 10 Tagen eine Info-Karte im Postkasten zu haben!!

Hatte auch gedacht, dass die die loswerden wollen um möglichst schnell viele neue Mitmenschen zu bewegen an Ihre tollen Spiele teilhaben zu lassen!!

Wer macht schon solch ein Gewinnspiel "Täglich 50 Bettys gewinnen"

Nun, dann war ich bis jetzt unter den rechnerisch :confused: 10000 Betty-Gewinnern halt noch nicht dabei seit start des Gwinnspieles!

Nun, was soll ich sagen. scheinen doch nicht jedem so ein ding unterjubbeln zu wollen :D

Greetz
    Mr Iron

PS: mach dann noch ma mit beim Gewinnspiel